4.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne von einem Fan!
Auch nach dieser 5. Staffel zählt STROMBERG für mich immer noch zu den besten tragikomischen Serienformaten im deutschen Fernsehen. Als Fan der ersten Stunde habe ich allerdings erstmals auch ambivalente Gefühle.

STROMBERG begann mit subtilem Humor und fein gezeichneten Charakteren (auch wenn immer schon Klischeetypen bedient wurden) und Details,...
Veröffentlicht am 15. November 2011 von Chefmaus 68

3.0 von 5 Sternen Schadensbegrenzung in der Schadensregulierung
Natürlich hingen für Staffel 5 die Trauben hoch. Als Strombergfan wurde die Erwartungshaltung grob enttäuscht. Inhaltlich herrscht nur noch Rotation und Bäumchenwechseldich in der Capitol.

Die Sprüche und der Humor von Chefautor Ralf Husmann sind immer noch 5 Sterne, während
dramaturgisch Staffel 5 bei 2-3 Sternen versandet...
Veröffentlicht am 16. November 2011 von Keek

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition] (DVD)
Stromberg trifft voll mein Humor und ist eine lustige Büroserie auf Kosten der Mitarbeiter in der Firma. Einfach nur Kult

5.0 von 5 Sternen Einmal Stromberg-Fan immer Stromberg-Fan, 17. Februar 2014
Was soll man dazu sagen, einmal Stromberg-Fan immer Stromberg-Fan. Gewohnt stielsicher umd einfühlsam wie eh und jeh. Mit Stromberg kann man sich jede Schulung zu Personalfürhung sparen, Lernen am Beispiel!

5.0 von 5 Sternen Büroalltag pur..., 13. Februar 2014
Ich bin riesengroßer STROMBERG-Fan und somit ist die 5. und letzte Staffel natürlich ein Muss.

Christoph Maria Herbst ist echt ein Genie, keiner könnte Stromberg das gewisse Etwas verleihen wie er es tut

Ich hätte nie gedacht, dass er in Staffel 5 die Gemeinheiten noch zu toppen sind, aber er schafft es tatsächlich...

Wer die ersten 4. Staffeln hat, braucht auch die letzte Staffel...

5.0 von 5 Sternen Kult in 5-facher Ausführung, 11. Februar 2014
Der Papa und seine Kinners. Die Compilation gefällt mir insbesondere durch den integrierten Schreibtisch und den Capitol-Bleistift. So einen hat nicht jeder im Büro.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Stromberg:), 15. November 2013
Ich habe es hundert mal probiert nachmachen,so zu reden wie er! Aber bei jedem anderen außer ihm klingt es s*****;) Christoph Maria Herbst ist einfach perfekt für diese Rolle,leider gibt es auch Leute die den Humor nicht verstehen.Aber ich habe mich jedesmal tot gelacht

Beste Staffel war die 2-3

5.0 von 5 Sternen Die letzte Stromberg Staffel - so gut wie immer, 22. August 2013
Die 5. und letzte Staffel der Strombergserie - eine Empfehlung für alle Fans.
Es sind wieder die typische Hinterhältigkeit und andere Eigenschaften von Stromberg, die diese Serie sehenswert machen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil., 18. August 2013
Das beste wo das Fehrnsehen seit langem gesehen hat. Für jeden mit gutem Humor nicht Marke Mario Barth ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen super Edition, 9. August 2013
selten so viel Spass mit einer DVD-Hülle gehabt - mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr davon liebes Strombergteam

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 1. August 2013
Endlich gibt es eine komplette Staffel. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Wir freuen uns auf die nächste.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Februar 2013
Tipptopp in Qualität und Preis. Genau so muss es sein. Es gibt nichts zu bemängeln. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
Gebraucht & neu ab: EUR 7,17