Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 17. Mai 2016
Die ersten zwei Staffeln waren gut. Die weiteren Staffeln waren richtig schlecht. Besonders dann, wenn Stromberg notgeil war und immer alles bekommen hatte, was er wollte.
am 30. April 2016
Leider ist mit Staffel 5 der absolute Tiefpunkt erreicht.

Keine Ideen mehr, keine pfiffigen Dialoge. Viel inhaltliche Wiederholung (wiederkäuen).
Zeit-Füller mit Ernie's schrägen Singen.
Viel Klamauk, vor allem Ernie wird eine vollkommen überzeichnete Klamaukfigur, die nervig und überpräsent ist.
Penetrantes Produktplacement von Müll-Milch. Man hat das Gefühl, Staffel 5 dient nur noch dazu, den Müll-Milch Becher möglichst oft in Szene zu setzen.
Schade, das man nicht rechtzeitig den Schlussstrich nach Staffel 4 gezogen hat!
am 27. Februar 2016
Kenner der Serie wissen den Humor und die ausgefeilten Charaktere sehr zu schätzen. Ich schaue mir die Folgen immer wieder gerne an, weil der Unterhaltungswert nach wie vor sehr hoch ist. Klare Kaufempfehlung.
am 14. Februar 2016
Wie oft saß ich schon tränenlachend vor dem Bildschirm und habe eine Szene mehrmals abgespielt, weil es einfach soo lustig war. Stromberg trifft genau meinen Humor, der Mann ist absolute Spitzenklasse. Als Chef eine Niete, als Mensch eine noch größere. Und trotzdem schafft er es, dass der Zuschauer Mitleid mit ihm hat und die Aufregung um seine beruflichen Aussichten mit Höhen und Tiefen mit ihm teilt. Ich kann die Serie nur wärmstens empfehlen!
am 29. November 2015
............Weltklasse...grandios.......Stromberg ist wie ein guter Wein...er reift mit dem Alter.....der Witz so hintergründig...daß man die Folgen mindestens zweimal sehen muß...um die interlektuelle Tiefe zu erkennen............
am 30. März 2015
ich hab die Staffel für meinen Freund gekauft, da er Stromberg lustig findet. Was soll man da schreiben :-) Für einen Fan der Serie sicherlich gut.
am 23. Dezember 2014
musste ich haben da echt super und gehört in jede Sammlung, habe den Kauf nicht bereut und hoffe auf weitere Folgen
am 13. November 2014
Es lohnt sich diese DVDs zu kaufen. Stromberg macht sich wieder viele Hoffnungen auf der Karriereleiter hochzusteigen und will auch bei "Schirmchen" in der Liebe punkten. Beides geht dann doch nicht wie geplant, aber sehen Sie selbst.
am 14. Oktober 2014
Pop-Up-Schreibtisch löst sich bereits ab und der Bleistift (soll lt. Verpackung enthalten sein) hat leider gefehlt. Des Weiteren ließ sich die Bonus-DVD nur teilweise abspielen - "Director's Cut der 8. Folge in geänderter und Schnittfassung" ließ sich leider nicht abspielen.

Ansonsten netter Kontakt und schnelle Lieferung.
am 7. September 2014
Für mich ist Stromberg das mit Abstand witzigste, was jemals im Fernsehen zu sehen war. Daher war natürlich auch der Kauf dieser Staffel wieder ein muss. Nachdem ich die vorigen im Saturn kaufte, hab ich diesmal Amazon genutzt. Lieferung war kein Problem und sehr schnell, Produkt auch trotz unseres etwas rauhen Postboten unbeschädigt.

Diese DVD-Box macht optisch und qualitativ nochmal ein wenig mehr her als die vorigen und sieht im Regal sehr gut aus. Das Inhalt ist klasse, auch die Qualität und das wie immer umfangreiche Bonuismaterial kann überzeugen.

Statt mit einem der unzähligen Stromberg-Zitaten zu enden, sage ich an dieser Stelle einfach: Absolute Kaufempfehlung!