MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 11. Januar 2012
Eine passgenaue Tasche aus Leder für sein Handy, was will man mehr? Ok, der Preis ist hoch im Vergleich zu anderen Anbietern, dafür erhält man hier ein Stück welches genau auf das angegebene Handy passt und nicht mit einem endlosen Sammeltitel mit 20 verschiedenen Handynamen als Titel eingestellt wurde. Das Zipbändchen funktioniert ebenfalls so wie gewünscht, das Handy läßt sich leicht herausnehmen - meist drücke ich aber einfach unten die Tasche zusammen um das Handy zu entnehmen.

Eine kurze Anmerkung zum Verkäufer: Wird das Produkt geliefert so kann man eine Rezension zu diesem verfassen und bekommt dafür 2 Euro vom Kaufpreis zurück, dabei ist NICHT angegeben, dass diese Rezension positiv ausfallen muss.
am 18. April 2012
Ich habe die Handytasche nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und bin sehr zufrieden mit ihr!

+ Material/Verarbeitung: sehr hochwertig!
+ Passform: Handy rutscht nur etwa 1 cm heraus, wenn man die Öffnung der Tasche nach unten hält.
+ Optik: Die Tasche sieht alles in allem sehr schön aus.

- Die Tasche bildet an ihrem geschlossenen Ende kleine "Füßchen"

Alles in allem stört dieser Aspekt aber kaum, sodass ich rundum zufrieden mit diesem Einkauf bin!
Auch die Lieferung ging problemlos und schnell.
am 22. April 2012
4 sterne für:
+ Die Tasche passt (anfangs) wirklich genau.
+ Das Material ist hochwertig, fühlt sich angenehm an.
+ praktischer Zip-Riemen (leider nach einiger Zeit überflüssig)
+ Schnelle Lieferung

1 Stern Abzug weil:
- Nach ein paar Wochen wird sie jedoch leider etwas weit und das Handy rutscht bis zu einem Zentimeter aus der Hülle heraus - schade.
am 28. Dezember 2011
Schöne passgenaue Tasche für mein Xperia Mini pro aus hochwertigen Materialien gut verarbeitet. Auch die Zip-Funktion ist sehr praktisch, da die Tasche nur oben geöffnet ist und man das Handy sonst herausschütteln müsste. Aber mit der Zip-Funktion klappt's ganz hervorragend. Ach ja, und schneller Versand. Vielen Dank, gerne wieder. Kaufempfehlung!
am 7. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit der Handytasche, die Größe paßt genau zum Xperia mini pro.
Allerdings berücksichtigt diese Rezension noch keinen Langzeittest (Habe die Tasche
erst seit 2 Tagen)

Pluspunkte: Hochwertiges Material, praktische Zip-Schlaufe zum Herausholen des Handys.

Fazit: Nicht ganz billig, aber lohnt sich.
am 12. Februar 2012
Bin mit der Tasche sehr zufrieden. Mein Sony Ericsson Xperia Mini Pro passt genau rein. Mit der Zip-Funktion lässt sich das Handy auch wieder leicht aus der Tasche holen. Die Leder-Tasche sieht zudem schick und hochwertig aus. Kann die Tasche nur weiter empfehlen.
am 5. April 2012
Wunderbare Handytasche mit perfekter Passform für mein sony experia handy. Es geht halt nix über Leder. Tolle Qualität mit sehr praktischem "Auszieher". Der Vorteil von Leder ist, daß das Handy mit Hülle sehr schlank ausfällt und dennoch gut geschützt ist.
am 11. Januar 2012
Perfekte Passform für das angegebene Handy, sehr gute Verarbeitung. Der Zip-Trick funktioniert hervorragend. Das Handy ist gut geschützt und man kann es bei Bedarf trotzdem sehr flott hervorholen. Und zu guter Letzt sieht die Tasche schick und edel aus.
am 14. Juli 2012
Sehr gut verarbeitete Handytasche. Anfangs wollte mein SK17i kaum reinpassen und ich hätte den Artikel beinahe wieder zurückgeschickt. Nachdem ich ca 1 Woche das Handy mehr oder weniger in die Tasche gepresst habe, passt es nun perfekt.
am 8. März 2012
Die Tasche liegt gut in der Hand und fühlt sich hochwertig an. Die sehr dezente Lasche welche hilft das Handy auch wieder herauszubekommen ist eine sehr gute Idee.