Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: Hex|Ändern

am 7. Mai 2012
Vorab: Ich mag Hex. Sie schwebt elegant durch die Gegend und sieht einfach toll aus.

Ich nutze sie für Fernangriffe. Die Sekundärwaffe wirkt sehr weit, kann aber nur benutzt werden, wenn die Gegner noch nicht in Angriffsweite sind (z.B. hinter Mauern oder auf einer anderen Insel). Das Laden der Waffe (langer Zauberspruch) dauert sonst zu lange und Hex ist platt bevor sie auch nur angreifen konnte.

Mit der Knochenmauer komme ich nicht so gut klar. Aber das kann auch an mir liegen.
Die Primärwaffe ist m.E. nicht sehr präzise. Wenn sie trifft (und nach Aufwertung) ist sie jedoch sehr effektiv.
am 4. Juni 2013
Haben mittlerweile einen ganzen Koffer voll Figuren und Zusatzspielen. Wer Skylanders auch besitzt, weiß wovon ich rede.
Das tollste daran ist, das es egal ist, welche Plattform die Freunde haben...ob Playstation oder Wii. Figuren mitnehmen und bei den Freunden drauf los spielen! Meiner Erfahrung nach spielen auch die anderen Muttis gern mit ihren Söhnen, da es Unmengen zu entdecken gibt und die Graphik auch sehr ansprechend ist.
Klare Kaufempfehlung.
am 5. April 2013
Unser Sohn ist begeisterter Skylanderspieler und möchte am liebesten jede Figur haben, damit er schnellstmöglichst durch die Level kommt. Diese Figur ist sehr schön. Laut meinem Sohn ist sie "mega". Also ein Muss für jeden Skylanderfan.
am 24. Oktober 2014
Diese Figur ist sehr stark wenn man gut mit ihr umgehen kann was ich nicht so gut kann ;)
Aber meine ist damit nicht aufzuhalten sie hat mich mit Hex immer gekillt bei 1 vs 1 !
Ich würde diese Figur weiter empfehlen.
am 6. November 2012
Hex ist ja verdammt stark. Wenn man den 2. Weg nimmt ist sie so gut wie unschlagbar. Hex ist völlig weiterzuempfehlen!!
Ihr werdet den Kauf niemals bereuen :D!! Freu mich schon auf die Series 2 & Lightcore Version !
am 1. Juni 2012
Die Skylanders sind einfach ein Muß. Mein Sohn hat sich riesig gefreut über die Figur und da wird gekämpft, getauscht und eingesetzt, was das Zeug hält. Die Vielfalt ist verblüffend und jede Figur ist einzigartig.
am 2. April 2012
Hi, der Artikel war flott da!!
Die Qualität entspricht der Beschreibung bei Amazon.
Würde den Artikel jederzeit wieder hier bestellen.
Preis - Leistungsverhältnis passt.
am 18. Juni 2014
habe mir hex bestellt weil ich noch keinen skylander dieses elementes hatte finde die figur wenn man sie beherrscht sehr stark und sieht im spiel auch sehr schön aus
am 4. November 2013
Ich liebe das dazu gehörige Spiel und die Figuren wecken in einem einfach einen Sammeltrieb :D
(leider nicht so ganz billig, aber der Spaß macht es wieder gut)
am 23. April 2013
Wechselnde Figuren für den Spiel ist unverzichtbar.Und genau das hat Amazon parat.man kann die figuren nach Ihrem Geschmack wählen.Und das soooooooo günstig.

1 beantwortete Frage anzeigen