Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Juni 2012
Der Bosch Geschirrspüler hat wirklich sehr gute Qualität!
Macht alles schön sauber, ist leise, war schnell da, einfach zu bedienen!
Mein Vorgänger war auch Bosch und bestimmt 12 Jahre alt und hat super Dienste geleistet deswegen habe ich mich wieder für Bosch entschieden die selbe größe, Art und Marke! kann ich jedem empfehlen!
am 29. September 2012
Der Geschirrspüler läuft bei mir nun seit 6 Monaten ohne Probleme und bisher gab es auch noch keine Mängel oder sonstiges.
am 10. Januar 2014
ohne viel Schnickschnack , aber funktionell und preislich gut aufgestellt
für einen 45 Spüler echt ok
Einbau war kein Problem, Reinigungsleistung ist gut
am 8. Mai 2013
Diese Spülmaschine ist super.
- Sie sieht gut aus,
- Sie spült alles perfekt sauber
- Sie ist leise
- Top Marke spricht für Qualität
am 2. November 2014
Das Gerät wäscht zwar gut, erzeugt dabei aber ein unangenehmes hochfrequentes Geräusch. Deshalb müssen wir regelmäßig die Küche verlassen, wenn wir die Maschine eingeschaltet haben. Diesen Mangel haben sicher auch die Kunden festgestellt, die das Gerät schon vor uns bestellt hatten. Die Vermutung liegt jedenfalls nahe. Das Gerät wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert mit der Begründung, dass es einen Transportschaden gab und deshalb ein neues Gerät bei Bosch nachbestellt werden müsste. Laut dem Herstellerdatum wurde das Gerät jedoch schon vor einigen Jahren produziert. Als das Gerät mit drei Wochen Verspätung angeliefert wurde, war der Innenraum noch nass. Die Bewertung des Lieferanten mache ich jetzt davon abhängig wie gut die Rückabwicklung funktioniert.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2014
Geliefert wie bestellt. War leicht einzubauen und funktioniert sehr gut.
Beim Eco Mode braucht er 2 Stunden zum Spülen.
Stromsparer werden entzückt sein, dass sich das Gerät nach dem Spülen
komplett von allein abschaltet. Da blinkt nix mehr durch die Nacht.
am 8. Dezember 2014
soweit ich das bisher beurteilen kann, läuft die Maschine einwandfrei, Geschirr kommt sauber raus, für den Preis super! Gerne wieder.
am 5. März 2013
Entsprach nicht unseren Vorstellungen, da wir in der Vorschau nicht sehen konnten, dass die Seitenwände fehlen, daher aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.