Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Februar 2013
Schlechte Rostvorsorge, nach einmaligem Gebrauch im Regen, zeigt sich Rost an den Verbindungen und teilweise Farb-Abplatzungen, schade.
Ansonsten finde ich den Heckträger super.
am 28. April 2013
Hallo,

der Heckkorb wurde schnell geliefert.
Er entspricht der Beschreibung
Er lässt sich leicht zusammenbauen
Er lässt sich leicht aufsetzen und verriegeln
Verriegelung sitzt fest, der Träger verdreht sich kaum

Punktabzug wegen:

Mäßige Lackierung, die Gitterstabansätze sind potentielle Roststellen, Farbe nicht sehr widerstandsfähig
Der Sicherungsbolzen steht unnötig weit hervor und berührt bei knappem Kugelkopfabstand bereits die Stoßstange
Abnehmen ist dann nur durch Ein/Wegdrücken der Kunststoffverkleidung möglich

Gruß

Thorsten
am 21. Oktober 2013
Preis Leistung passt absolut!
Auch wenn der Heckträger nur lackiert ist und bestimmt bald anfängt zu rosten, finde ich den Heckträger grundsätzlich sehr gut verarbeitet. Sogar ein kleines Schloss zum Sichern ist dabei. Zu diesem Preis geht es nicht besser.
am 8. Mai 2015
Vielleicht habe ich ein Montagsmodell bekommen. Pulverbeschichtung ist stellenweise abgeplatzt bzw. eingerissen, darunter schon Rost gesehen.
Der Träger lässt sich seitlich hin und her bewegen. Beim fahren zerkratzt er so meine Stoßstange. Die Zuladung ist ein Witz reicht gerade mal für Frischlinge oder Kitz.

Fazit geht umgehend zurück.
am 2. November 2014
Grundsätzlich sehr gut Verarbeitet! Grundierung ist optisch auch sehr gut verarbeitet! Einziger "Nachteil" im Vergleich zu anderen Geräten ist das geringe Nutzgewicht! (59kg) aber reicht im Normalfall vollkommen aus!
am 23. März 2014
Heute geliefert bekommen und ich bin sehr zufrieden. Der Träger ist gut verarbeitet, ist stabil und verwindungsfest verarbeitet, hat saubere Schweißnähte und ist gut lackiert. Für den Preis KANN man nicht mehr verlangen. Er ist etwas breiter, dafür etwas weniger lang (vom Auto aus gesehen) als das Modell was ich vorher hatte, aber eine viereckige schwarze Plastik-Betonmischwanne aus dem Baumarkt passt super drauf! Fazit: sehr zufrieden, die Wetterfestigkeit muss sich zeigen. Und wenn er nach 10 Jahren durchgerostet sein sollte hat er sein Geld längst "verdient".
am 4. Januar 2014
um seinen Laderaum nicht mit erlegtem Wild, Wasser- und anderen Kästen unnötig zu belasten, ist dieser Korb einmalig, erstens braucht man(n) die Gegenstände nicht so hoch zu heben und zweitens bleibt das Auto von erlegtem Wild verschont, schade ist das nur bis zu einem bestimmten Gewicht laden darf, kann. Also für stärkere Stücke Rotwild oder einen Bassen nicht geeignet. Ansonsten 1 A
am 30. Dezember 2014
Schnell zu montierender Gepäckträger für alle möglichen Dinge die man nicht im Kofferraum haben will, zum Beispiel für Jäger, lackiertes Gitter nicht so Rostbeständig wie verzinkt, aber reicht aus, keine Angabe wieviel Kg geladen werden dürfen aber ca 30 kg sind kein Problem, kann ich aus Erfahrung sagen, gut geeignet für Jäger!
am 30. Dezember 2015
Für den Preis ok; solide Verarbeitung, etwas Rostempfindlich, tut was es soll - Wild transportieren; Montangeanleitung unbrauchbar, aber die Montage ist für Hobbybastler fast selbsterklärend, inkl. der Einstellung mit der Anpassungsschraube an die Kugelkopfgröße der Anhängerkupplung.
am 31. März 2015
Stabil und schnell zu montieren.
Die Beschichtung ist leider nicht die Stärkste. Aber für den Preis absolut empfehlenswert. Und wenn er an einem Eck anfängt zu Rosten, mach ich eben etwas Farbe drüber.

Würde mir diesen Träger jederzeit wieder kaufen!