4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!
Einen Stern Abzug gibt es für den Stift, der das Band an der Uhr befestigt. Dieser hat nicht gehalten und ein neuer musste her (kostete 2 €). Ist jetzt kein Weltuntergang, aber bei einer Armani erwarte ich mir mehr Qualität.
Vor 8 Monaten von Michael veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, nur leider Schrott
Am liebsten würde ich 0PUNKTE geben, geht nur leider net. ^^
Habe diese Uhr auch gekauft, nicht über Amazon.
Ist leider kurz danach im Glied am Stift die Keramik eingerissen. Verarbeitung war auch sehr schlecht und die Legierung löst sich mit der Zeit und man hat weiße Stellen zwischen den Gliedern.
Habe sie schätzen lassen und Sie...
Vor 13 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Keramik AR1440 (Uhr)
Die Uhr selbst ist sehr schön, habe sie jetzt ca. Eine Woche und werde regelmäßig auf die Uhr angesprochen. Finde sie auch sehr angenehm zu tragen, erwähnenswert an dieser Stelle für alle, die noch keine Keramik - Uhr hatten, ist dass sie ziemlich schwer ist. Mich stört das aber keineswegs, nach einer Woche merkt man es kaum noch.

Lieferung verlief problemlos, das Paket kam pünktlich an und verpackt war das ganze wie die Kronjuwelen der Queen.

Ich würde mich aus derzeitiger Sicht wieder für diese Uhr entscheiden.

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, nur leider Schrott, 23. April 2015
Am liebsten würde ich 0PUNKTE geben, geht nur leider net. ^^
Habe diese Uhr auch gekauft, nicht über Amazon.
Habe sie schätzen lassen und Sie ist definitiv Orginal nur sehr schlecht verarbeitet.
Für so eine teure und schöne Uhr sehr schade.......
Ich werde keine Uhren mehr von Armani bestellen, ich werde eher auf die Schweizer oder Dänischen Hersteller zurück greifen.

5.0 von 5 Sternen EXORBITANTES PREIS - LEISTUNGSVERHÄLTNIS !, 4. Juli 2014
TOLLE HERRENUHR ! EXQUISITES DESIGN ! WÜRDE SIE IMMER WIEDER GERNE ERWERBEN !BEQUEM ZU TRAGEN ! EXZELLENTES GEFÜHL ! !

1.0 von 5 Sternen Zerbochenes Weihnachtsgeschenk, 18. Januar 2015
Ich habe diese Uhr gekauft, in der Erwartung eine hochwertige Armbanduhr zu erhalten. Wir hatten sie ein halbes Jahr bei einem Juwelier gesehen und kurz vor Weihnachten war diese leider ausverkauft. Somit mussten wir auf die Online-Variante zurrückgreifen. Entweder war die Uhr schlecht verarbeitet, oder hat bei der Lieferung einen Knack abbekommen. Als wir der Uhr Glieder entnehmen lassen wollten, um sie zu kürzen, ist diese zerbrochen, noch bevor ein Glied entfernt wurde. Die Keramik hatte wohl Risse, was extrem ärgerlich war! Ein Austauschmodel haben wir nicht erhalten, da sie nicht mehr Lieferbar war und nun über 50€ mehr zu zahlen, sehen wir nicht ein. Absolut unzufrieden und das Geschenk war hin!

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert!, 18. Dezember 2013
Da leider die erste Uhr defekt gekommen ist, gab es keine komplikationen diese zurück zu schicken.
Habe dann diese nochmal bestellt und bin unlaublich zufrieden. War beim juw3elier um sicher zu gezhen ob diese Original ist, und sie ist es :) Wahnsinnig zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
Fast delivery, super!