5.0 von 5 Sternen Hervorragend
hält genau was es verspricht!
Kommt nicht so billig rüber wie andere der Art.
Versand verlief recht schnell und würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen
Vor 7 Monaten von Nico Vandrey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung!
An sich sehr gut und günstig, dazu schneller Versand und einen schicken Aufbewahrungsbeutel inkl. Gummibärchen. Allerdings fehlten bei meinem Rosenkranz auf der rechten Seite einige durchsichtigen Perlen, somit sieht das Rosenkranz nicht mehr schön gleichmäßig aus. Ansonsten aber gut verarbeitet!
Veröffentlicht am 3. Dezember 2011 von arcade19

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DonDon Holz Rosenkranz - Halskette mit schwarzen Perlen (Schmuck)
hält genau was es verspricht!
Kommt nicht so billig rüber wie andere der Art.
Versand verlief recht schnell und würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 18. August 2013
Die Kette gefällt mir gut und war auch schnell da.
Mehr fällt mir nicht ein!Das nervt sehr, dass man nicht soviel schreiben kann, wie man will""""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. Dezember 2011
tja also ich habe diesen rosenkranz bestellt um ihn zu weihnachten zu verschenken,als ich ihn auspackte war schon ein mittlerer knoten gelöst und eine perle kam mir entgegen.....habe es mit viel mühe und bindfaden wieder befestigt,denn mit 0,5 cm band kann selbst ich keinen knoten machen^^
da ich es aber leider zu weihnachten verschenken will,behalte ich es und hoffe es passiert nicht wieder,sehr sehr ärgerlich!!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung!, 3. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Gern wieder, 6. September 2011
Schnelle Lieferung bin zufrieden Top rosenkranz für diesen rosenkranz er hat auch eine schöne länge also ist zu empfehlen also falls ich weider einen brauche weiß ich wo ;)
dazu gab es auch einen aufbewahrungs sack und sogar gummibärchen waren dabei :D also netter shop