Lieferung super - Abwicklung klasse - habe jedoch ein kindlich schmales Handgelenk - hatte die vorgestantzen Löcher ausgenutzt - und mir vom Uhrmacher 2 Glieder entfernen lassen*** Eventuelle Überlegung vom Hersteller noch 2 Löcher zur Verkleinerung*;))) Ansonsten tip top - Ich muss immer Lächeln, wenn ich nach der Uhr seh*;)))
Vor 10 Monaten von Natalia K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Niedliche Uhr, mit gute Laune Effekt, ABER ...
... leider nicht funktionsfähig. Bei der ersten Uhr, die mir zugeschickt wurde, konnte man die Zeit nicht einstellen, selbst der Uhrmacher hat es nicht hinbekommen. Bei der 2.Uhr als Ersatz, war das gleichte Problem und außerdem war die Batterie leer. Habe beide Uhren zurückgeschickt und hoffe auf Erstattung des Kaufpreises.
Vor 3 Monaten von Sprotte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Niedliche Uhr, mit gute Laune Effekt, ABER ..., 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Smiley Happy Time Unisex-Armbanduhr Analog violett WGS-PPPLV01 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Ich empfehle den Artikel allen, denen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden soll *:))))), 4. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach zum grinsen...., 14. September 2012
Die Uhr ist einfach klasse. Ich habe eine ganze Zeit keine Uhr getragen aber die lege ich kaum noch ab. Man hat wirklich fast immer was zum Schmunzeln, wenn man auf die Uhr guckt. Es sein denn, man ist spät dran. Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Smiley Happy Time Unisex-Armbanduhr Analog violett WGS-PPPLV01