5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Antirutschmatte ist in einer für den Preis qualitativ guten Ausführung. Produkt stinkt im Gegensatz zu anderen Rutschmatten fast nicht und lässt sich mit einer Schere gut auf das passende Maß zuschneiden.
Um die Qualität der Matte zu testen, habe ich versucht sie zu zerreißen, was mir nicht gelungen ist.
Empfehlenswert!
Veröffentlicht am 15. April 2012 von Ekkelin

1.0 von 5 Sternen Hier spielt der Preis wohl doch eine Rolle
Mein Türvorleger hat immer gerutscht. Leider immer noch...die Antirutschmatte hält nicht wirklich was sie verspricht. Ich rate hier vom Kauf ab und empfehle lieber ein paar Euros mehr auszugeben...
Vor 16 Monaten von Saskia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Antirutschmatte Antirutschunterlage 150cm x 30cm (Haushaltswaren)
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert!, 5. Juli 2014
Endlich kann ich die Tür meiner neuen Mikrowelle öffnen, ohne das Gerät gleichzeitig festzuhalten! Der Artikel ist als Unterlage hier sehr gut geeignet. Zudem ist mir soeben die Idee zu einer weiteren Einsatzmöglichkeit gekommen: Mit Hilfe der Matte lässt sich hervorragend ein Sitzkissen auf einem Kunststoffstuhl fixieren; es rutscht nicht mehr weg beim Hinsetzen, Sitzen und Aufstehen. Ich hatte schon lange gegrübelt, wie ich das hinbekommen könnte, ohne auf dem Stuhl etwas fest anzukleben. (Matte zwischen Kissen und Holzstuhlsitzfläche habe ich allerdings nicht ausprobiert.)

5.0 von 5 Sternen Gut aber breiter wäre besser, 28. April 2013
Sie halten was sie versprechen, nichts rutscht mehr. Da sie leicht zu zuschneiden sind, wären mind. 50cm angemessener. Ich benutze sie unterm Teppich und Wickelunterlage.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 10. Februar 2014
Bevor wir diese Anti-Rutsch Matten gekauft hatten, sind wir mit unserem Teppich quer durch das Zimmer gerutscht. Jetzt lieg der Teppich fest an seinem Platz. Ein guter Kauf. Preis-Leistung super.

5.0 von 5 Sternen Antirutschmatte, 24. August 2013
genaue das richtige, um die Rutsch- und Stolperfalle Teppich zu zähmen. Hebt super - schade nur, dass man die Farbe nicht wählen kann.

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis genial, 24. April 2013
R. Blaurock "Blaui" (Bernau b Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es sind zwar nur ca 30cm breite Streifen, aber an 2 Teppichkanten je einen Streifen ausgelegt und alles ist gut!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt trotz des günstigen Preises, 21. Februar 2013
Ich habe die Antirutschmatte als Unterlage für einen Stepper bestellt. Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Matte sehr dünn und schmal ist. Nach dem ersten Gebrauch war ich jedoch überzeugt! Die Matte hält was sie verspricht, man kann über den Stepper springen und er verrutscht keinen cm!

5.0 von 5 Sternen Wow, 23. April 2014
Ich muss wirklich sagen das Teil hat mich überrascht :)
Wir haben es zwischen Mikrowelle und Kühlschrank gepackt, weil immer beim öffnen/schließen der MikroTür rutschte die Mirko.
Jetzt hält das Bombenfest :)
Verdiente 5*

Achja, Versand war auch schnell (2 Tage)

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck!, 10. Dezember 2014
Erst mal: Toller Preis!

Habe eine schwarze Matte erhalten. Größe ist wie beschrieben.
Ich habe sie halbiert (ca. 75 x 30 cm) und nutze sie als antirutschmatte für den Hundeteppich :)
Jetzt hat mein Wauwau keine Probleme mehr mit dem rutschigen Teppich :P

5.0 von 5 Sternen Super rutschfest, 7. Februar 2014
Ich bin mit einer blauen Unterlage beglückt worden, aber die Farbe kann einem ja auch eigentlich egal sein :) Also, super rutschfest, Teppich liegt fest (auf meinen Fliesen). Selbst wenn man ihn staubsaugt bewegt er sich nicht:) Für den Preis geht es nicht besser!

Antirutschmatte Antirutschunterlage 150cm x 30cm