5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Byron BY401B Funkübertragene Türklingel / Funkklingel mit 4 Töne (60 m) schwarz (Werkzeug)
Wenn man keine Klingel anschließen möchte, ist dies eine tolle Alternative.
Gute Reichweite, optisch schick, und relativ klein.

Von 4 Tönen sind 2 davon für mich brauchbar und akzeptabel.
Lautstärke ist leider nicht einstellbar, aber laut genug.

Bin zufrieden, genau das was ich haben wollte.

Anmerkung:
Knopfbatterie für Klingel ist enthalten, die AAA-Batterien für den Gong nicht.

5.0 von 5 Sternen Warnschild und Klingel, 12. Juli 2014
Alles hat unsere Zufriedenheit. Das "Warnschild" sieht toll aus und findet große Resonanz bei unseren Besuchern.
Die Klingel funktioniert tadellos.

4.0 von 5 Sternen Tut genau was sie soll, 19. März 2014
Nutze die Klingen als normale Hausklingel, allerdings ist die Haustür überdacht, sodass ich nicht sagen kann, wie der Klingelknopf mit Regen auskommen würde.
Einziges Manko an der Klingel ist, dass sich die Lautstärke nicht regulieren lässt. Sie ist ziemlich laut, mein Kater rennt immer noch weg, wenn es klingelt.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 17. März 2014
das Gerät entspricht der Beschreibung, funktioniert einwandfrei, erfüllt die Erwartungen. Lediglich die Klingel erfordert einigen Druck, um anzusprechen. Ich würde das aber nicht als Mangel bezeichnen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. Dezember 2013
Hallo,

Klingel Funktioniert wie beschrieben, keine beschwerden.!
genug Klingeltöne zur Auswahl und auch laut genug, leider kann man die Lautstärke nicht regeln.

5.0 von 5 Sternen Funk Türklingel, 30. November 2013
Habe es im Geschäft ist Super sieht Chick aus, und ist nicht zu Gross
Bin sehr Zufireden, War eine Gute Kauf

5.0 von 5 Sternen praktische Lösung bei 2 Eingängen, 16. Januar 2013
ich habe lange nach einer Funktürklingel gesucht, bei der ich 2 Klingelknöpfe nutzen kann, die aber einen unterschiedlichen Klingelton am Empfänger erzeugt.
Diese Funkklingel kann das. Und es ist total einfach einzustellen, da man den Ton, der abgespielt wird, im Klingelknopf einstellt.

Ich habe nun an meinem Haupteingang zur Straße hin einen Knopf, der beim Drücken das klassische "Ding Dong" ertönen lässt. Dann weiß ich, ich muss nach vorn.
Am Hintereingang ist nun ein extra Klingelknopf (BYRON BY33 (in weiß als BY30 erhältlich). Wenn der gedrückt wird, macht der Empfänger "Kling Klang Klung". Dann weiß ich, ich muss zum Hintereingang.

Das Set ist natürlich nur mit einem Drücker, einen zweiten habe ich extra bestellt.

Die Tonqualität ist ok. Es sind nur 4 Töne verfügbar, aber alle 4 kann man ertragen. Nicht diese ewig langen bleiernen Melodien, die man von anderen chinesischen Türklingeln kennt.

Ich kann diee Byron Türklingel nur weiterempfehlen, besonders bei 2 Eingängen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. Juni 2013
Endlich funktioniert meine Türklingel. Habe vorher schon 2 andere gehabt, die leider nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierten. Preis ist ok. Kann weiter empfehlen. Man muss nicht gleich viel Geld ausgeben. Billige macht auch so was sie soll. Danke.