Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 5. Dezember 2013
Wir haben die Klammern bestellt, um unsere selbstgemachten Adventdskalender-Säckchen dekorativ aufzuhängen. Und das ist wohl auch der einzige wirkliche Nutzen: Die Klammern sind sehr wackelig verarbeitet und für den dauerhaften Wäscheeinsatz wahrscheinlich eher ungeeignet. Wer aber was Nettes zum Basteln braucht, ist hier richtig, zumal der Preis wirklich anständig ist.
am 27. September 2012
Artikel entspricht in keinster Weise dem Bild und dem Text! Jeder Cent den man dafür bezahlt ist zu viel.
Klammern passen nicht aufeinander, sind abgebrochen und von sehr schlechter Qualität!

Vom Kauf ist abzuraten ...!!!
am 14. April 2012
Habe die Klammern zum basteln von Namensschildern bestellt. Ich muss sagen, dass ich bei dem Preis erst nicht mit so einer guten Qualität gerechnet hatte. Bin super begeistert, dass sie doch richtig toll und stabil sind.
am 27. April 2015
Das Parket kam mit einer großen Verspätung bei mir Zuhause an. Die Packung war unbeschadet, das war schonmal gut.
Nur sieht man wirklich das die Klammern billig gemacht sind. Das Holz splittert ein wenig, die Federn sind verschoben, man muss sie erstmal wieder richtig positionieren, ist an sich nicht schlimm aber ein klein wenig nervig. Wirklich sauber verarbeitet ist das ganze nicht. Man sieht schon das es sehr billig ist, das ist leider etwas schade. Dennoch halten sie gut das ist ja die hauptsache.
am 8. November 2012
Die Wäscheklammern sind nicht nur für einen geringen Preis zu erwerben, sondern entsprechen auch einer biligen Qualität.
Das Holz ist an vielen Stellen abgesplittert, sodass man sich leicht Späne einfängt.
Als die Klammern ankamen, musste ich bei einem guten Viertel erst einmal die Befestigung zurück auf die Klammer schieben. Und das bei jedem Aufhängen wieder.
Ihren Zweck erfüllen sie natürlich trotzdem.
am 27. April 2013
gut verarbeitete wäscheklammern - vorallem zum Basteln geeignet.
inwiefern diese auch für den herkömmlichen Gebrauch (Wäsche aufhängen) brauchbar sind, kann ich nicht beurteilen
gut verpackt und schneller Versand
Fazit: beim Nächsten mal gerne wieder
am 18. August 2013
Habe die Klammern zum Basteln gekauft (seitlich "You have a Message" und vorne ein geschlossener Briefumschlag aufgemalt; beim Aufklappen erscheint eine Nachricht "I love you"). Außerdem möchte ich sie noch für Trachtenoutfits bemalen/beschriften.
Dafür sind sie okay.

* man sieht vor dem Kauf nicht, wie genau die Form ist. Zum Basteln hätte ich welche ohne Einkerbung benötigt.

- sehr ungleichmäßig geschliffen
- sehr instabil (herumeiern)

+ Preis/Leistung: ok
am 26. Mai 2013
Ich hatte vor längerer Zeit bereits zwei Packungen dieser Klammern bestellt, nun habe ich eine weitere erworben. Also kann ich schon einmal sagen, aus Erfahrung haltbar. Die Klammern erfüllen Ihre Hauptaufgabe, nämlich die Wäsche an der Leine zu befestigen, zuverlässig. Ich mag grundsätzlich Naturprodukte, und dieses Holz fühlt sich gut an und ist dabei glatt, was sicher für die Wäsche wichtig ist. Wenn in seltenen Fällen eine Klammer mal auseinandergeht, was ich in den wenigen Fällen mir und nicht dem Produkt zuschreibe, lässt sie sich leicht wieder zusammensetzen, was an der guten Robustheit liegt. An diesem Produkt gibt es nichts auszusetzen.
am 25. Januar 2014
Machen was sie sollen und mehr müssen sie ja auch nicht können. Leider war bei uns die Lieferzeit sehr lang. Kundenservice war aber sehr hilfsbereit und freundlich.
am 17. Februar 2014
Klammern aus Holz sind einfach zeitgemäß, sie färben nicht und erfüllen ihren Zweck. Einziger Fehler, die Feder Bügel sind recht schwach.

1 beantwortete Frage anzeigen