5.0 von 5 Sternen supidupi für fans
tolles puzzel gute verarbeitung aber das ist ja eigentlich immer bei schmidt puzzeln.
sehr dunkel also denke ich mal es wird nicht einfach sein es zu puzzeln, aber als eingefleischert fan nimmt man das gerne in kauf
sehr empfehlenswert, hat jedoch wirklich ne ganze Woche gebraucht bis es hier war.
die Verpackung echt mangelhaft nur in so ein Packpapier...
Vor 23 Monaten von samantha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Motiv....
...aber zum Puzzlen echt nur was für geduldige. Allein der schwarze Hintergrund hat mich eingiges an Nerven gekostet. Hinterher ist man immer schlauer. Das nächste Puzzle wird eins mit mehr Farbe (aber gerne wieder VD)
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von K. Ulrich

5.0 von 5 Sternen supidupi für fans, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 59303 - Vampire Diaries, Vampire Diaries 4, 1.000 Teile (Spielzeug)
die Verpackung echt mangelhaft nur in so ein Packpapier eingepackt sodass der Karton des Puzzles an allen 4 ecken eingeschlagen und kaputt waren. somit hin ist es schon ganz gut das ich es nicht verschenken muss... als geschenk lieber auf bessere verpackung achten, da die post doch schon ziemlich ruppig mit umgehen

5.0 von 5 Sternen puzzel, 3. Mai 2014
Da ich ein riesen fan von der Serie bin, darf dieses teil in meiner Sammlung nicht fehlen. Sieht an meiner wand super aus

5.0 von 5 Sternen top, 14. Juni 2013
Bei diesem Anbieter kaufe ich gerne ein. Es hat alles reibungslos funktioniert und man kann sich über rein garnichts beschweren! Immer wieder gerne!

3.0 von 5 Sternen Schönes Motiv...., 30. Juli 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen