Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Dezember 2011
Wer das Moorhuhnspiel für den PC kennt und liebt, der wird auch an dieser Wii-Version seine große Freude haben. Doch aufgepasst, hier wehren sich die Hühner und werfen Eier und mann muss aufpassen, nicht getroffen zu werden. Oder die Hühner versuchen auf Kollisionskurs mit dem Wii-Spieler zu gehen. Die Landschaft ist abwechslungsreich und liebevoll gezeichnet, das Aussehen und das Geschrei der Hühner lustig. Das Spiel macht sowohl im Einzelspieler-Modus als auch im Team (zu zweit) viel Spaß. Allerdings hat man allein alle Hände voll zu tun, um die Hühner zu erledigen. Die Country-Hintergrundmusik ist dezent und nicht aufdringlich. Bleibt zu hoffen, dass bald Cheats im Internet zu finden sind, damit man alle Levels knacken kann. Ein Spielspaß sowohl für Erwachsene als auch für Kinder! Uneingeschränkt zu empfehlen!
am 18. Dezember 2011
Ich habe dieses Spiel meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und wir verbrachten (dazu muss man wissen, dass ich sonst nicht der Videospiel-Typ bin) den ganzen Abend im Hühnerfieber. Steuerung mit Pistole ist etwas schwieriger als mit der normalen Remote. Spielspass ist definitiv sehr hoch, vorallem wenn man zu zweit spielt und gemeinsam genügend Punkte erzielen will um ins nächste Level zu gelangen.
Ein Pünktchen Abzug gibt es für die Verteilung der Punkte da man für goldene Eier 1000 Punkte bekommt und somit jemandem der das Level oder das ganze Spiel noch nicht kennt immer überlegen sein wird da man selbst ja schon weiß wo man leicht Punkte holen kann während andere sich abmühen müssen ein paar Hühner zu erwischen und sich wundern warum sie trotzdem nur ein Fünftel der Punktzahl des erfahrenen Spielers erreichen ;-)
am 27. August 2012
Jeder Level bringt neue mutierte Hühner hervor, gegen die man sich wappnen muss. Etwas unfair, wenn man sich ganz allein gegen drei schießwütige Robo-Chickens wehren muss. Oder die Biester sich hinter undurchdringlichen Schilden verstecken und mit Handgranaten schmeißen ... Leider wird es sehr bald derart schwierig einen Level zu überstehen, das mir schleierhaft ist, wie man das schaffen soll ? Vielleicht sind wir als Mitvierziger einfach schon zu alt für solche Spiele ? Leider gibt es keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu beeinflussen (Anfänger, Fortgeschrittener, Profikiller), so werden wir die oberen fünf Level vermutlich nie zu sehen bekommen - schade.

Der Mitgelieferte Pistolen-Adapter ist als nettes Gimmick zu betrachten, zum Spielen ist er unhandlich (Kopflastig) und unpräzise, da sich im Abzug viel zu viel Spiel befindet. Da spielt man besser einfach direkt mit dem Wii Mote und schließt den Nunchuk an um den Nachlade-Button mit der zweiten Hand betätigen zu können... Wer eine "richtige" Pistole zum Hühner jagen haben will, sollte sich eins der Modelle kaufen, wo ein Controller in die Pistole integriert ist, lohnt sich aber nur, wenn man noch andere Ballerspiele zockt.
am 26. Februar 2012
Ich habe diese Spiel eigentlich nur gekauft, um die Steuerung der Wii für diese Art von Spielen auszuprobieren. Das Spiel hat Suchtcharakter, besonders meine Frau, die eigentlich kein Fan von sog. Ballerspielen ist, habe ich zeitweilig von der Wii nicht mehr weggebracht. Der beigepackte Controller ist ganz nett und auch solide hergestellt, aber mit der herkömmlichen Steuerung macht es noch mehr Spass. Einziger Nachteil ist, wenn man durch ist, kommt nichts Neues. Ansonsten wirklich zu empfehlen.
am 15. Mai 2016
Das Spiel meinen Eltern geschenkt und vollmundig angepriesen, musste ich feststellen, dass man selbst mit Spezial-Zubehör, Dual-Player Mode und größter Anstrengung im Modus LEICHT nur bis zum 2. Spiel zu schaffen ist. Es ist einfach zu schwer oder wir machen etwas Wesentliches falsch, was aber nicht erklärt ist. Wir ballern alles weg, finden alle goldenen Eier und die Punkte reichen nicht für Level 3. Irgendwann hat man dann einfach genug davon. Schade, denn die Hühner und die Grafik sind ganz schick.
am 14. April 2012
Also das Spiel ist sehr witzig und recht kuzweilig. Die verschiedenen Level bieten viele versteckte Highlights. Selbst nachdem wir in mehreren Versuchen das Spiel durchgespielt haben, kann man immer noch die Levels nachträglich ausreizen. Für Kids macht es auch Laune. Zu zweit spielen ist einfacher als allein. Nur der Pistolenaufsatz für die Bedienung ist etwas blöd zu bedinenen. man kann das Spiel auch ohne Spielen. Kauf nicht bereut.
am 22. Februar 2012
Ein schöne Spiel für die Familie, wenn sich vielleicht auch ein paar Tierschützer aufregen über sólche Spiele.
Aber ich tue keinem Lebewesen was zuleide und man hat eine Menge Spaß.
Natürlich sollte das Geballere am Bildschirm bleiben.
Die Pistole ist etwas groß und die Hand tut schnell weh. Ohne Pistole geht es einfacher
am 8. Juni 2013
da ich Moorhuhn-Fan bin hab ich mir dieses Spiel für die Wii gekauft. eigentlich ganz lustig, aber ich hab den Eindruck, das der Schuß verzögert ankommt und man ballert nur noch drauf los
am 17. Januar 2016
Wer das Moorhuhn spiel am Pc mag wird dieses auf der Wii lieben!

Es steigert sich in der Geschwindigkeit und ist nicht immer ganz einfach, aber ein Spass für die ganze Familie. Geschicklichkeit, Hand/Augen-Koordination und räumliches Denken machen das ganze fast sogar "pädagogisch wertvoll" - natürlich davon abgesehen das es eigentlich eine Art Ballerspiel ist...

Die mitgelieferte "Pistole", die ja im Grunde nur eine Halterung der Wii-Steuerung ist, ist qualitativ soweit in Ordnung und macht was sie soll.

Insgesamt witzig und es hat uns schon viel Spass bereitet (auch in einer Freundesrunde - Alkohol wirkt sich natürlich auch auf die Treffsicherheit aus ^^).

Empfehlenswert :-)
am 20. Oktober 2012
Das Spiel ist wie das gute alte Moorhuhn vom PC und macht einen tierischen Spass, wenn man die niedrigen Instinkte mal so richtig los lässt. Die Pistole dabei ist auch sehr einfach, aber auch gut. Insgesamt macht es wirklich viel Spass, wenn man keine Ansprüche stellt ausser zu ballern. Das macht es aber und zwar gut.