4.0 von 5 Sternen Teambasiertes Gemetzel mit Schwächen
Allem vorweg: Resident Evil Operation Raccoon City ist kein (!) typisches RE sondern ein Teamschooter, welcher sich lediglich der Story aus Teil 2 und Nemesis bedient. Auch die Tatsache, dass dieses Spiel aus einem anderen Entwicklerstudio kommt, hätte vielen schon ein Hinweis darauf sein können. Deswegen kann ich die vielen schlechten Bewertungen nicht...
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von HeavyDiceLP

3.0 von 5 Sternen O.k. aber nichts Weltbewegendes
Vorab:
Resident Evil: Operation Raccoon City ist kein gewöhnliches "Resident Evil". Es ist lediglich ein Shooter, der sich an Storyelementen aus dem RE-Universum bedient.

Zur Story (Vorsicht evt. Spioler):

Man schlüpft in die Rolle des "Wolfpack"-Teams, welches anfänglich die Aufgabe hat, den G-Virus von William Birkin zu...
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von Leon

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kein Resident Evil feeling..., 30. Mai 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Operation Raccoon City (Computerspiel)
Hab es gespielt und ich muss sagen. Hab noch nie so wenig Resident Evil feeling bei einem Spiel der Reihe gehabt. Die Spielmechanik ist ebenfalls von vorgestern.
Capcom. Bitte macht keine Resident Evil-Spiele mehr. Teil 5 waere der wuerdige Abschluss gewesen.

1.0 von 5 Sternen Unerträglich schlecht - lausige Grafik, mieses Gameplay - schrecklich, 31. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Mal abgesehen von dem ganzen Windows Live Nonsense...

erwartet Sie mit diesem Game eine vor 5-6 Jahre alte Unreal3-Grafik...

lausiges Gameplay

stupide Gegner KI -

alles in allem - ein echter Deinstallierer ...

Egal, was irgendwelche neunmalkluge, vom Hersteller bezahlte Kommentatoren sagen - jeder ist selbst verantwortlich, der sich das kauft und installiert.

Für mich war das Deinstallieren trotz 36 Euro immer noch erträglicher, als kostbare Zeit damit zu verschwenden, zu versuchen ein mies hingeklatschtes Konsolengame der schlechtesten Art zu spielen.

Bäh ...

2.0 von 5 Sternen grafisch ok, sonst Müll, 29. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also wer RE 5 gespielt hat und hofft, jetzt eine qualitativ gute Fortsetzung zu erhlaten, liegt völlig falsch. Das Spiel hat ein furchtbares Gameplay, bescheuerte Dialoge und fühlt sich insgesamt völlig lieblos erstellt an. Gegner wirken wie dumme Bots aus Spielen von vor 10 Jahren, von KI keine Spur.
Wer ordentliche, namenhafte Egoshooter gespielt hat wie BF3 oder Medal of Honor, wird vom Sound auch sehr enttäuscht sein.
Schade

1.0 von 5 Sternen Windows-live = Mist, 22. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Diese Spiel ist großer Mist, weil man sich bei Windows-Live anmelden muss. Da man sich aber nicht bei Windows-Live anmelden kannn, kann man das Spiel nicht spielen. Windows-Live ist ganz große Sch..... Und sollte von allen Gamern gemieden werden. Schade um mein Geld. Ich habe jetzt ein Spiel, welches ich nicht spielen kann.

1.0 von 5 Sternen Müll hoch Zehn, 3. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Einer der schlechtesten Shooter, die ich je gespielt habe. Schade um die 40Euro, denn es ist rausgeschmissenes Geld!!! Finger weg..

1.0 von 5 Sternen Spiel startet nicht, 4. Juli 2012
S. Duisburg (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Da ich ein Fan der "Resident Evil" Reihe bin, habe ich das Spiel mit hohen Erwartungen gekauft. Leider bekam ich das Spiel trotz Anschaffung einer neuen Grafikkarte, Installation neuster Treiber und Hilfe von Capcom, nicht zum laufen. Nach einigen Recherchen im Internet mußte ich feststellen, daß ich nicht der Einzige bin. Vielen Dank.

1.0 von 5 Sternen sehr sehr schlecht, 20. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
So hab jetzt 15Min gespielt und keine lust mehr.
Grafik ist echt schlecht.

Spielt nur offline. KI ist echt mal sowas von dumm. Man schiesst die rennen rein und sagen dann einen man soll besser schiessen lernen.
Und von der Steuerung will ich erstmal garnicht reden.

Also meine Wertung:

Grafik = Mangelhaft
Steuerung = Ungenügend
Spielspass = Mangelhaft
Story = Ausreischend
Preis = Mangelhaft

Das einziege gute an dem Spiel ist der Name.
Dafür gibts ne 1-

Hätte ich das Spiel vor 5 Jahren bekommen, hätte ich 3-4 Sterne gegeben!

1.0 von 5 Sternen Totaler schrott, 20. März 2013
ist totaler schrott net ma 5 euro wert rate jedem bloss net kaufen ich weiss net was capcom sich dabei gedacht hat lag bestimmt rum in irgendeiner schunlade die ausgeräumt werden soll gameplay schlecht ki schlecht game schlecht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Resident Evil - Operation Raccoon City
Resident Evil - Operation Raccoon City von Capcom (Windows 7 / Vista / XP)