4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Update
Komisch, dass hier noch keine Kundenrezensionen zu finden sind über UMVC3.
Ich finde das Spiel sehr gelungen, durch die 9 neuen Stages ist das Spiel viel abwechslungsreicher geworden,auch wenn diese größtenteils eine alte Stage im neuen Design( Winter, Regen etc.) darstellen (ähnlich wie bei Street Fighter 4).
Die 12 neuen Kämpfer...
Veröffentlicht am 30. November 2011 von Rene Haubeil

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Fighter mit Luft nach oben...
Das Kampfsystem ist klasse und macht total süchtig.
Allerdings muss ich sagen durch Mortal Kombat 9 bin ich wesentlich mehr Abwechslung bei Fightern gewöhnt.
Die Charakterliste ist zwar klasse, hält aber bei Weitem nicht mit der aus Marvel vs. Capcom 2 mit.
Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von Balboa

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Update, 30. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Videospiel)
Komisch, dass hier noch keine Kundenrezensionen zu finden sind über UMVC3.
Die 12 neuen Kämpfer fügen sich ebenfalls gut ein, wobei ich Phoenix Wright und Frank West eh nur einmal spielen würde,um die Gamescore Punkte zu erhaschen.
Am Umfang hat sich auch einiges getan, beispielsweise kann man jetzt den Arcademodus mit Galactus bestreiten, eine sehr witzige Zusatzfunktion. Der Heroes&Heralds Modus soll ja bald auch kostenlos als DLC erhältlich sein.
Die vielen Charaktere spielen sich ebenfalls etwas anders, viele Charaktere, die ich im Vorgänger nochnicht verwendet hätte, benutze ich mittlerweile sehr gerne.

Ein einziges Manko gibt es für mich jedoch: Mortal Kombat 9 hat meienr Meinung nach sehr hohe Maßstäbe an weitere Beat'em Ups gesetzt. Der Storymodus alleine fesselt in diesem Spiel 6 Stunden und man muss mit jedem Charaker einmal spielen.
Der Challenge-Tower dort ist sehr witzig gestaltet und bietet nochmals Spielspass von ca. 8 Stunden. Dazu kommen noch Tag Team Matches und normaler Arcademodus und die ganzen Herausforderungen wie beispielsweise "Test your Might".

Soviel Umfang hat UMVC3 leider nicht zu bieten, dafür hat es gegenüber MK 9 Vorteile in Sachen Gameplay.

Für Beat'em Up Fans lohnt sich ein Kauf allemal.

5.0 von 5 Sternen Super kampfspiel am besten zu zweit offline !, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Videospiel)
Sensationelle grafik, videos, charaktere. Tolle teamkampfsport spiel mit den besten charakteren die je ein ein fighter gesehen hat. Es gibt eine reihe von spielvarianten,am besten ist natürlich der kampf mit einem freund zu hause. Online funktioniert bei mir nicht. Dafür gibts aber einen fight gegen galactus, den man auch spielen kann, wenn er freigeschaltet ist bzw. Den cheaatcode eingibt. Ausserdem gibts einen kartenmodus, wo die karten einem bestimmte fähigkeiten hinzufügen. Das gibt es offline gegen die konsole oder online gegen andere. Das beste am game sind die immer noch die teams die man sich zusammenstellen kann und dann gibt es tolle aktion.

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Fighter mit Luft nach oben..., 19. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Videospiel)
Das Kampfsystem ist klasse und macht total süchtig.
Damit meine ich nicht nur dass es weniger sind, sondern vor allem fehlen viele Fan-Favourites wie Venom, Gambit und MegaMen.
Positiv ist mir Deadpool aufgefallen...der Junge bekommt viel zu wenig Rampenlich... wie wärs mal mit nem eigenen Spiel im Devil May Cry Style?

Wer Marvel vs. Capcom 2 mochte wird dieses Spiel auch mögen... prädestiniert für stundenlangen Multiplayerspaß mit den Buddies.
Wer Marvel vs. Capcom 3 schon hat braucht die Ultimate Version nicht kaufen.
Wer einfach nur ein Beat'em Up haben möchte sollte vllt erstmal zu Mortal Kombat greifen da ich es trotz meiner Liebe zu Marvel- und Capcom Charakteren irgendwie ausgereifter finde. Aber kann auch sein, dass das nur Geschmackssache ist.

4.0 von 5 Sternen Die Jungs haben ihren Spaß, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Videospiel)
Dieses Spiel hat sich mein Sohn (14 Jahre) gekauft. Ich selbst kann dazu wenig sagen. Aus dem Zimmer meines Sohnes höre ich begeistertes Gebrüll. Scheint sehr unterhaltsam.

2.0 von 5 Sternen okay, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Videospiel)
das spiel ist ganz nett, hat mich aber nicht vom hocker gehauen... nach 2 stunden war der Spaß aus... wer marvel mag ist relativ richtig;-)

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 von Capcom Entertainment Germany GmbH (Xbox 360)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen