5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne elegante uhr!
Habe die Uhr gesehen und sofort war es um mich geschehen.die uhr sieht sehr schick aus mit den klitzer steinen und dem weissem lederarmband-läßt sich sehr gut tragen-.vorallem aber macht es was her das man das uhrwerk sieht.das macht die uhr so hochwertig!ich trage sie sehr gerne und fühl mich gut dabei.
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von Peaches

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk.
Meine Freundin hat es geliebt. Seit ein halbes Jahr funktioniert es einwandfrei. 3 Sterne weil das Lederband sehr Empfindlich ist und die Farbe verliert.
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von Trapie

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne elegante uhr!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Armbanduhr Modica Analog Automatik CM801-186 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk., 18. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Wie die zeit vergeht!, 15. März 2014
Preis Leistung super
Aussehen super
Lieferzeit sehr, sehr schnell
Tragekompfort super
Alles in allem ein super Kauf.
Vielen, vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. Juni 2013
Schöne und hochwertige Damenuhr! Sie geht sehr genau, hat auch ein tolles Lederarmband sowie Uhrenbox . Ein kleiner Nachteil ist das aufziehen der Automatikuhr, dass Stellrad lässt sich nur sehr schwer drehen! Ansonsten alles top, kann ich nur empfehen.

1.0 von 5 Sternen Verkäufer reagiert nicht!, 23. März 2013
hallo,die uhr sieht sehr gut aus aber das arband ist schrot!! sachen färben auf dem armband ab und ob die uhr eine weile hällt weiß ich noch nicht( vor 2 wochen gekauft) wollte das armand tauschen bzw nach einem schwarzen fragen aber der verkäufer reagiert auf keine mail!! kauft die uhr wo anders

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker!, 20. März 2013
Diese Uhr habe ich zum 'ausgehen' gekauft, da sie ja doch recht stylisch aussieht.
Sie ist klassisch, trendy, und weiss, was eben bei jeder art von Kleidung passt.
Sie ist sehr toll verarbeitet und man hat eine tolle Einsicht ins Uhrwerk.
Auch hinten ist offen, sieht einfach nur klasse aus!
Könnt etwas 'platter' sein, aber der Rest ist ganz suppi!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 19. Februar 2013
Diese Uhr ist wirklich sehr schön! Sieht zu allem immer super aus. Lässt sich super tragen und ein kleines Spielzeug!

4.0 von 5 Sternen Automatik läuft unerwartet gut&lange, 23. Mai 2013
Ich trage die Uhr seit ca 3monaten und bin zufrieden. Auch einen tag nicht tragen hält das Uhrwerk aus.
Jedoch auf keinen fall mehr als 100€ bezahlen!
Das Armband sieht nach ein-zweimal tragen schon nicht mehr gut aus und muss getauscht werden.