Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Januar 2012
Habe diese CD für unsere Enkelin gekauft. Also ich kann nur sagen, sie liebte all die Lieder. Ich finde sie toll, weil man mit den Kindern mitsingen und mittanzen kann. Ich kann sie nur empfehlen.
am 24. November 2012
Es ist eine sehr schöne Musiksammlung.
Sehr schön gesungen.
Ideal für Kinder jeden Alters, zur Weihnachtszeit.
Derzeit läuft im Auto keine andere Musik mehr.

Es ist auch jeden andere CD und DVD von Volker Rosin zu empfehlen.
Einen drauf gesetz wäre dann nur noch ein Live-Konzert von Volker Rosin.

Schöne Weihnachtszeit
am 21. November 2012
Meine Tochter ist - wie immer bei Volker Rosin CDs - begeistert.
Die CD läuft zu Hause oder im Auto und wird auch gerne mit in den Kindergarten geschleppt...
am 8. November 2013
Die Bewegungslieder sprechen die Kinder an und sie tanzen und singen schnell mit. Habe das Lied "der Nikolau will tanzen" mit einer Gruppe von 4-6jährigen Jungs als Bewegungslied für die Weihnachtsfeier einstudiert und das ging recht schnell und die Kids hatten Spaß.
am 6. Januar 2013
Wie die meisten CD's von Volker Rosin ist diese CD für kleine Leute echt klasse. Mal was anderes als die herkömmlichen Weihnachtslieder. Da kann auch die Party zu Weihnachten im Kinderzimmer los gehen.
am 15. Dezember 2014
wurde mir von der Kita empfohlen. Der Lütte geht voll ab und hat sich beim Nikolaus mehrfach bedankt.
Macht allen Kindern ind der Adventszeit viel Spass
am 19. Dezember 2012
Haben NIkolaus und Nikoletta mit den Kindergartenkindern am Altentag unseres Dorfes aufgeführt und es war ein großer Erfolg. Mitsingen und tanzen garantiert
am 8. Februar 2016
Mein Enkel, (5 Jahre ist 100% damit zufrieden. Er hat sich sehr über die CD gefreut. Auch sein kleiner Bruder (20 Monate) tanzt schon nach der Musik
am 22. Januar 2013
Perfekt...meiner Tochter gefällt die Musik von Volker Rosin sehr und ich konnte sie schnell und unproblematisch besorgen. Gerne bei bedarf wieder!
am 31. Mai 2015
War alles in Ordnung vom Artikel bis zur Bestellung bin ich zufrieden.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.