Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 28. August 2012
Schulenglich reicht nicht zum Lesen aus. Sehr eigenwillige Sprache und typisches Milieu der US-Südstaaten. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, bis ich mit dem Lesen durch war. Sehr empfehlenswert für Leser, die Amerika kennen oder kennen lernen wollen.
am 11. Dezember 2013
Der "Wowzer" ist ein mythisches, pantherähnliches und offenbar sehr böses Tier der amerikanischen Südstaaten. In dem Roman geht es um einen Psychopathen, der in einer ländlichen Gegend bei der Polizei arbeitet und in der Ich-Form erzählt. Die Figut hat mich zunächst abgestoßen, dann aber auch fasziniert. Ob ich das Buch gut finde? Weiß ich nicht - die Geschichte ist jedenfalls spannend und hat immer wieder unerwartete Wendungen.