Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Indefectible Sculpt Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:8,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 8. August 2014
Hat meine Erwartungen erfüllt, wurde zur Überbrückung einer rauhen Duschwanne ausgewählt. Angemessenes Preis - Leisungs- Verhältnis, würde ich wieder kaufen
am 22. April 2016
Als die Matte ankam hab ich mich echt gefreut aber es sie hat mich sehr enttäuscht. Die Matte kommt gerollt an und klebt leider überhaupt nicht in meiner Dusche, außerdem stinkt sie fürchterlich (auch nach 2 Tagen auslüften). Sie bekommt von mir einen Stern weil sie wirklich schnell ankam.
am 31. Mai 2015
Die Duschmatte ist für meine Zwecke, als Rutschhemmer in der Badewanne , ich habe leider keine begehbare ebenerdige Dusche, das richtige Produkt für meine Situation. Es wurde schnell geliefert un d war anständig verpackt.
am 9. Dezember 2013
Die Matte erfüllt ihren Dienst, ist auch optisch durchaus ansprechend.

Leider ist der strenge Plastik-Geruch auch mehrere Wochen nach Kauf noch nicht gänzlich verflüchtigt, trotz Hitze- und Kältetherapie. Solange der nicht weg ist, ist die Matte nicht einsetzbar, weil das ganze Bad (und bei offener Tür die halbe Wohnung) von dem Gestank eingenommen wird.
am 13. Januar 2015
klar erfüllt diese Duschmatte ihren Sinn , sie verhindert ein Ausrutschen in der Dusche , aber sie stank so unerträglich, dass wir sie 2 Wochen nach dem Duschen raushängen mussten, denn der Geruch war wiederlich, kopfweh-errengend und füllte dass gesammte Badezimmer aus! Wochen später stank sie immer noch!
am 4. August 2015
Diese Duschmatte gefällt mir sehr gut.
* der Auschnitt für den Abfluß ist schnell mit einer Haushaltsschere erledigt
* zum Säubern einfach in die Waschmaschine
* Rutschfestigkeit ist prima und
uns gefällt die Matte auch gut
am 5. November 2015
Farblich weicht es leider vom Bild ab. Ist sehr hellblau nicht dunkelblau. Sonst alles bestens .Hält und verrutscht nicht. Wenn einem das mit der Farbe nich stört kann man es empfehlen.
am 25. Februar 2014
Kein Rutschgefahr mehr in der Dusche... Würde ich immer wieder kaufen. Die farbe sieht auch toll in der Dusche aus.
am 23. April 2013
schnelle lieferung
qualität ist auch ok, was eher nicht so gut war das diese extrem nach Chemiekalien/Gummi/Kunststoff gerochen hat. Ist aber obtisch ganz hübsch
am 7. Dezember 2014
interessante Ware - netter Service- tolle Lieferbedingungen und sehr schneller Lieferservice- auch Rücksendungen sind sehr unkompliziert möglich. Vielen vielen Dank