5.0 von 5 Sternen Wow, wie lange hab ich auf sowas gewartet
Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von Nymphadora

2.0 von 5 Sternen Rücksendung fehlgeschlagen
Zum BH, der ist an den oberen Rändern zu weich gearbeitet, somit ist kein guter Halt gegeben bei D Cup. Desweiteren ist die Rücksendung mit dem Etikett vom Verkäufer fehlgeschlagen und somit habe ich weder Ware noch Geld, alles ist weg. Der Garantieantrag über AMazon Marktplace wurde auch abgewiesen.
Vor 8 Monaten von Nic, 34 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow, wie lange hab ich auf sowas gewartet, 21. Mai 2011
Habe mir den BH anlässlich einer Hochzeit gekauft, auf die ich bald gehe und auf der ich ein schulterfreies Kleid anziehen möchte. Mit BH's, die durchsichtige Träger haben, kommt man bei sowas ja nicht weit, weil man irgendwie ständig dran rumzuppeln muss, damit alles richtig sitzt. Mit diesem BH ist das anders: er sitzt total fest am Oberkörper und verrutscht auch nicht, ich sehe damit in dem Kleid echt super aus. Auch für's Dekolleté tut er sein Übriges, also es sieht schön aus, aber nicht irgendwie nuttig oder so. Ich habe ihn in der 75B bestellt, weil ich ansonsten bei Push-up-Bh's die 75C habe und in normalen die 75B und ich dachte mir, dass hier ja alles schön nach oben gedrückt werden soll und das hat sich auch bewahrheitet, also lieber nicht zu groß bestellen. Hatte den BH am vergangenen WE in der Disco an und meine Begeisterung hat sich nur noch mehr gesteigert-er saß bombenfest und ich fühlte mich völlig frei und musste nie Angst haben, dass irgendwas verrutscht oder so. Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen lohnt sich!, 17. Juli 2014
Also ich bin total begeistert! Habe mir den Bh in 85D bestellt und er passt wie angegossen. Er macht eine super brustform! Wirklich sogar noch besser als meine normalen träger bhs! Er zwickt nicht und man merkt kaum das man einen bh anhat :D
hatte keine große hoffnung da meine brüste nach zwei langen stillzeiten uns groser gewichtsabnahme alles andere als straff sind... aber ENDLICH kann ich nun auch mal trägerlosen kleider/oberteile tragen :)

Juhuuuu

2.0 von 5 Sternen Rücksendung fehlgeschlagen, 6. August 2014

2.0 von 5 Sternen Hatte große Hoffnung, 20. Februar 2014
War auf der Suche nach einem BH, der auch eine große Oberweite gut hällt.
Hatte mir von diesem BH viel versprochen doch leider hat er nicht das gehalten, was er verspricht. Denke der BH ist nur was bis höchstens Cup C, drüber hällt er leider nicht wirklich. Material und Aufmachung sind jedoch sehr schön, nur das bringt ja alles nichts wenn es nicht passt...

2.0 von 5 Sternen zu klein, zu eng, ungemütlich, 14. August 2014
Der Wonderbra hat mir gar nicht zu gesagt. Ich glaube selbst wenn ich die passende Größe bestellt hätte, wäre dies ein Fall für die Retoure gewesen.. Bei größerem Busen absolut nicht zu empfehlen. (90 D)

4.0 von 5 Sternen Der richtige BH für das richtige Kleid, 17. Oktober 2014
Ich habe mir diesen BH für ein schulterloses Kleid gekauft. ich habe die Größe 85C bestellt und sie hat mir sehr gut gepasst(nicht selbstverständlich bei einem männlichen Körperbau). Wenn man bei der Größe Zweifel hat, so sollte man hier eine Größe kleiner bestellen, da der BH elastisch ist und sich etwas dehnen lässt - bei einer zu großen Größe hält der BH aufgrund der nicht vorhandenen Träger nicht mehr richtig.
Der BH wird von dem umlaufenden Band unterhalb der Brust gehalten das durch ein Gummiband besser am Körper hält. Die Schalen sind sehr stabil und halten sogar ohne Probleme meine Silikonbrüste(knapp 2kg/Paar).
Der Nachteil dieses BHs: Trägt man ihn längere Zeit drückt der BH unangenehm auf die Haut - wenn der Abend länger wird sollte man sich da nach einer anderen Alternative umsehen.

Wichtig beim waschen: die BH-Schalen neigen zu unschönen Wasserflecken, also vorsicht beim trocknen!

Fazit: Durchaus schön anzusehen aber keine Dauerlösung

5.0 von 5 Sternen Fest wie ein Turnschuh, 13. Juli 2011
...natürlich nicht ganz, aber für einen trägerlosen BH absolut fest! Hätte ich nie gedacht, aber er hält wirklich Bewegungen supertoll aus, ohne zu verrutschen. Macht außerdem ein schönes Dekolleté!

3.0 von 5 Sternen Metallstützen geben tollen Halt, zeichnen sich jedoch unter der Kleidung ab!, 7. Oktober 2014
Habe mir diesen BH bestellt, da ich endlich mal einen trägerlosen haben wollte, der bombenfest hält und mit dem ich mich sicher fühle. Der BH sitzt recht eng und fest, aber das wurde ja in vorherigen Rezensionen schon festgestellt. Der Halt ist wirklich super und ich habe noch nie einen trägerlosen BH getragen, der tatsächlich auch noch einen Push-Up-Effekt hat und so ein tolles Dekollete zaubert. Allerdings, das große und für mich ausschlaggebende Minus: Die wie Finger geformten Metallstützen zeichnen sich unter engen Tops ab! Die letzte Metallstrebe macht eine hässliche Kante seitlich der Brust und das geht für mich gar nicht. Bei Kleidern aus festerem Material oder weiteren Oberteilen ist das natürlich nicht so schlimm. Ich habe den BH zurück geschickt, da ich ihn nun im Urlaub nicht gebrauchen kann. Wenn ich mal für eine Hochzeit oder so einen trägerlosen mit Push Up brauche, bei dem der "Knick" nicht auffällt, werde ich ihn evtl. doch noch einmal bestellen

5.0 von 5 Sternen TOP!, 27. August 2014
Ich hab ihn jetzt in beige und in schwarz.
Ich hab die Größe 75C & habe NIE trägerlose Tops getragen. Wirklich NIE, weil alle trägerlosen BHs nicht so passten wie ich wollte... Die Brüste hingen einfach hinunter, kein BH gab ihnen Halt. Die Schwerkraft eben ;)
Aber mit diesem BH bin ich soooo zufrieden! Klar ist er erwas eng, aber sonst würde er auch nicht halten!
Nach dem ersten Probetag ging ich gleich trägerlose Sachen kaufen!
5 Sterne :D

3.0 von 5 Sternen Zu Groß und kein Push Effekt dadurch, 14. August 2014
Ich finde, er macht ne sehr komische Form und an den Seiten sind so harte Plastikstreben eingenäht, die unangenehm auffallen. An sich sitzt er gut und da wo er soll.

Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH sand 75B