5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform
Dieser BH von Wonderbra ist nur an jedem weiter zu empfehlen. Macht ein schönes Dekollete'.Super Schnitt, Passform und Design (natürlich geschmacksache). Hat ein sehr guten Halt, vor allem durch die Gell-oder Silikonstreifen am Rückenbund bis zum Verschluss hin.
Wonderbra ist eben eine sehr gute Marke.

Ware war sehr gut verpackt und die...
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von Serena

3.0 von 5 Sternen kaum Push-up-Effekt
Veröffentlicht am 2. Mai 2012 von Julia

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 18. Februar 2012
Wonderbra ist eben eine sehr gute Marke.

Ware war sehr gut verpackt und die Lieferung ist auch schnell gegangen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 5. Januar 2012
Hab mir diesen BH unter mein Kleid fürs Standesamt bestellt. Zaubert einen super Auschnitt und hält Bombenfest. Ist auch für kleinere Brüste perfekt. Ich trage einen A-Cup, aber mit dem BH sieht es mindestens wie ein B-Cup aus! Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Toller BH, 28. Juli 2012
Ich habe meiner Frau diesen BH zusammen mit dem entsprechenden String geschenkt.

Das Geschenk kam auch gut an.
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an (laut meiner Frau auch beim Tragen),
die Verarbeitung ist super und die Polsterung für den Push-Up-Effekt recht dezent,
was natürlich den Nachteil hat, daß der Push-Up-Effekt auch nicht besonders groß ist.
Die Größenangaben sind realistisch.
Für meine Frau war und ist es etwas gewöhnungsbedürftig einen BH ohne Träger zu tragen,
weshalb er auch nicht so oft zum Einsatz kommt.
Obwohl er laut Ihrer Aussage richtig fest sitzt und nicht die Gefahr birgt, daß er irgendwann verrutscht.
Insgesamt bekommt man (Frau) hier einen sehr guten BH,
bei dem der angepriesene Push-Up-Effekt allerdings recht dezent ausfällt
und Frau eine Affinität für trägerlose BHs haben sollte.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2011
Der beste Trägerlose BH aller Zeiten. Macht ein traumhaftes Dekolleté. Sitzt ohne zu verrutschen. Und sieht auch noch super aus. Wichtig: Auf keinen Fall um den Rücken kleiner bestellen, eher eine Nummer größer, da der BH sehr straff sitzt. ist am Anfang auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Habe mir den BH in meiner Größe (85D) bestellt, und wie bereits erwähnt super Sitz, nur sehr straff um den Rücken.
Kann diesen BH nur jeder Frau weiterempfehlen, welche gerne Schulter zeigt :) .

3.0 von 5 Sternen kaum Push-up-Effekt, 2. Mai 2012
Der BH (bestellt in Größe 75A) sieht sehr edel aus und verrutscht nicht beim tragen. Ich habe mir jedoch einen größeren Push-up-Effekt erhofft, so wie man sich das bei einem Wonderbra eben vorstellt. Der bleibt bei kleinen Brüsten leider aus, denn die sogenannten "invisible hands" eignen sich wohl eher dafür einer größeren Oberweite mehr Halt und eine schönere Form zu geben, indem diese durch den besagten Effekt nach oben gedrückt wird.

3.0 von 5 Sternen Musste erstmal überzeugt werden, 26. August 2013
Leider ist der BH trotz passend bestellter Größe im Umfang zu eng, ich habe mir dann aber einfach eine Verlängerung gekauft und muss sagen, jetzt ist es eins meiner Lieblingsstücke

4.0 von 5 Sternen A very useful strapless bra, 2. Mai 2013
Besides the bottom part of the bra, which might project out of the cloth (especially thin-fabric dresses) it is a very good strapless bra, that holds everything in place.

1.0 von 5 Sternen Past ja mal gar nicht., 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wonderbra - Perfect Strapless - Trägerloser-BH - Schwarz-Nude (Textilien)
ok. Ich gebe es zu. Ich habe nicht gerade doppel d.
Aber dieser bh war zu klein und lasst da dekollte nicht besser aussehen.
War wirklich entauschz.:(
Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Ist zwar schön gemustert. Aber nicht ergebnisreich.

3.0 von 5 Sternen Ein schöner BH mit super Sitz, leider reibt er die Haut Wund..., 24. November 2012
Den BH habe ich mir für einen ganztägigen Anlass im trägerlosen Kleid bestellt. Er sieht gut aus, habe meine normale BH Größe bestellt und er passt sehr gut. Er hielt auch den ganzen Tag sehr gut ohne zu verrutschen und dazu macht er ein schönes Dekolleté. Leider merkte ich nach ein paar Stunden ein Brennen am Rücken am unteren Rand des BH's. Nachdem ich mich am Ende des Abends von dem BH befreien konnte, hatte ich an beiden Seiten am Rücken aufgeriebene wunde Stellen die auch einige Tage brauchten um zu verheilen... Ich würde den BH eher für kurzweiliges Tragen empfehlen, für einen langen Tag gibt es vielleicht bessere Modelle, die aber wahrscheinlich auch teurer sind.

5.0 von 5 Sternen Toller BH!!!, 20. August 2012
Ich habe mir diesen BH in 80D bestellt und es sitz alles perfekt, sieht super aus... Also Frauen, mit dem Kauf dieses echt heißem Teiles macht ihr nichts verkehrt!!! Sexy und einfach nur toll, ich liebe Ihn!!!