MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:8,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 5. Dezember 2012
Das Abfallrohr an der Dachrinne war undicht und durch das Spray ist alles abgedichtet. Das ist wirklich eine super Idee.
am 24. August 2015
Das Spray ist der "Hammer". Ich habe mein Metallgartenhaus damit abgedichtet. An irgend einer Schraubverbindung war es leicht undicht. Ich habe alles versucht die Stelle zu finden, ist mir aber nicht geglückt. Das Spray hat 100%ig geholfen. Alle Schrauben eingesprüht, alles dicht. Wenn es dieses Spray noch farbig geben würde, ich hätte nichts gegen 6 Sterne. Auf braunen Untergrund sieht das helle Spray etwas ulkig aus. Ich habe es mit Farbe übersprüht. Kurz: Ich bin sehr zufrieden.
am 16. Februar 2012
haben das produkt für die abdichtung von zugluftritzen um den fensterrahmen eines altbaues verwendet. ergebnis ist zufriedenstellend, allerdings muß man auf den Farbton der umgebung achten, da der spray nicht transparent ist...
am 15. Oktober 2014
Einsatz bestanden; insbesondere an schwer zugänglicher Stelle das Abdichten mit Silikonkartusche sehr schwierig geworden wäre. Aber trotz starkem Regen ist alles dicht. Spray ist allerdings in weiss - farblos wäre in meinem Falle besser gewesen.
am 13. Dezember 2013
Habe das Produkt bereits zum 2.mal gekauft. Dichtet(e) absolut zuverlässig die Schweißnähte meiner Dachrinnen und teilweise feuchte Kellerwände ab. Sehr zu empfehlen!
am 31. Januar 2013
Ein gutes Spray, damit bekommt man schnell alles dicht.
Super Preis und Qualität.
Kann man nur weiter emphelen alles in bester Ordnung!
am 4. Oktober 2013
ich bin mit dem allesdichter-spray sehr zufrieden ich benutze ihnnicht das ersre mal,es verarbeitet sich einfach und sauber macht weiter so
am 7. April 2013
Durch die graue Farbe, sieht man später sehr gut wo noch Probleme bleiben.
Sonst gute Eigenschaften, einfache Anwendung und Dicht.
am 5. November 2015
Das Dichtmittel könnte man als "sprühbaren Gummi" bezeichnen, Aber es ist kaum gleichmäßig aufsprühbar, der Sprühkopf stottert und sputtert ständig und blockierte nach kurzer Zeit vollständig (Reinigung in Benzin). Ist das Material erst einmal aufgebracht wirkt es fest, stabil und dicht, aber es ist schwer es in alle Ritzen zu kriegen. Ich glaube mit einer normalen Dose und einem Pinsel wäre ich besser bedient gewesen.
am 2. Oktober 2015
Einsatz bestanden; insbesondere an schwer zugänglicher Stelle ( Badewanne Abfluss ) das Abdichten mit Silikonkartusche sehr schwierig gewesen wäre. Alles ist dicht !!! Meine Empfehlung :-)