5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden!
Veröffentlicht am 10. November 2012 von Doro Schneider

1.0 von 5 Sternen unpraktischer Rucksack
die Verarbeitung dieses Rucksacks von Sonyist gut,aber in der Praxis ist die Einteilung völlig idiotisch,weil total umständlich.Der Rucksach liegt bei mir herum und ich werde ihn schnellstens billigst verkaufen.
Veröffentlicht am 6. August 2012 von P.A.Kroehnert

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden!, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-BP2 Rucksack für DSLR Kamera mit Objektiv (Zubehör)
Ich (Hobbyfotografin) bin vollstens zufrieden mit dem Sonyphotorucksack. Er ist sehr praktisch in der Handhabung und bietet für meine Zwecke genügend Platz. Ich habe dabei: meine Sony Alpha 35 mit Telezoom, eine zusätzliches Makroobjektiv, Ersatzakku, mehrere Filter, einen Fernauslöser u.a. Kleinteile. Äußerst angenehm empfinde ich auch das Fach im oberen Rucksackteil mit eigenem Verschluss, das genug Raum für alltägliche Dinge wie Geldbeutel, Handy, Taschentücher, Brillenetui, Ausweise etc. bietet. Regenerfahrungen konnte ich im letzten Urlaub auch genügend mit dem Rucksack machen ;-). Auch da hat er voll bestanden. Der Regenschutz am Boden des Rucksacks läßt sich leicht und schnell hervorholen und deckt ihn sicher und vollständig ab. Ebenso einfach ist nach Trocknung wieder die Verpackung des Schutzes in seinem Fach. Der Tragekomfort ist sehr gut. Alles in allem eine sehr gute Ware, die ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack mit superviel Platz!!!!!, 3. Juni 2012
Ich habe den Rucksack für meine Stiefvater bestellt, da dieser seit Jahren Hobbyfotograf ist und sich ne neue Sony Kamera mit drei verschiedenen Objektiven gekauft hat und diese nicht mehr in seine normale Kameratasche gepasst haben. Er ist wirklich begeistert von dem Rucksack... da dieser superviel Platz für sein ganzes Equipment bietet was sich aus folgenden Sachenh zusammenstellt. Die Kamera, 3 Weitwinkelobjektive: 16-105 mm, 16-50 mm und 20 mm Fest. Dazu noch 2 seperrate Akkus, Ladestation, und einen Externen Blitz. Alles bekommt er Problemlos in diesen Rucksack und hat auch noch etwas Platz. Und auch von dem Getränkehalter war er sehr begeistert.

4.0 von 5 Sternen Super für die Reise!, 31. Oktober 2012
Habe zwar bis jetzt nur die Kamera und ein größeres Objektiv (also noch keine Wechselobjektive oder gar Stativ), aber für die Reise (insbesondere Aktivurlaub wie z.B. Wandern und/oder Rundreise) ist der Rucksack trotzdem schon super zu gebrauchen. Man kriegt gut noch eine Flasche Wasser, Taschentücher, den Geldbeutel usw. mit unter. Der Rucksack lässt sich gut variabel aufteilen und an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen.
Der Rucksack ist also nicht nur etwas für Profis, sondern auch für "Anfänger" auf Reise.
Es gibt nur einen Stern Abzug, da ich den Rucksack doch relativ teuer finde, wahrscheinlich eben weil ich ihn nur 1-2 Mal im Jahr auf einer Reise nutzen werde.

4.0 von 5 Sternen Passt, 16. September 2013
Gutes Produkt mit etwas zu hohem Preis.
Der Rucksack ist schick. Die Tragweise und der Innenaufbau sind sehr variabel. Das Gewicht ist ok.
Für den Rucksack hatte ich mich entschieden wegen des Seiteneingriffes und der praktischen Tragweise auf dem Rücken.
Die SLR-Tasche von Sony hatte ich im Urlaub hassen gelernt. Sie war immer im Weg.

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack für die Kamaraausrüstung, 21. Juli 2013
Ich hab mir viele Taschen und Rucksäcke schon vorher angesehen, aber hier bekomme ich alles unter. Stativ, Objektive Ladekabel und anderer Zubehör findet in jedem einen Fach seinen Platz.

1.0 von 5 Sternen unpraktischer Rucksack, 6. August 2012