‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen, 10. Juni 2012
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Siemens GS16VAW30 Gefrierschrank / A++ / 97 L / weiß / Super Gefrieren (Misc.)
Der Gefrierschrank von Siemens ist einfach Spitze. Er sieht gut aus und ist sehr sehr leise. Der Stromverbrauch ist auch gut, was mir in der heutigen Zeit sehr wichtig ist.

Nach dem Aufstellen mußte erst einmal der Türanschlag gewechselt werden, was durch die Beschreibung mit Bildern recht schnell und problemlos funktionierte. Dann schnell ausgewischt und Strom an. Das Gluckern anfangs war schon etwas lauter. Der Warnton wurde während des Kühlens erst einmal ausgestellt. Er hört sich an wie ein Rasierapparat. Nicht sehr laut, aber als Warnton bei Temperaturabfall hörbar und auf Dauer nervig. Als dann die Temperatur erreicht war, ging die rote Lampe aus und nun wurde zur Sicherheit der Warnton wieder gedrückt. Die Leuchtdioden sind etwas verdeckt, aber man muß nicht jedesmal die Tür öffnen um zu schauen, ob ne Lampe leuchtet. Das Thermometer in der Innentür zeigt die momentane Temperatur an. Der Gefrierschrank läuft so leise, das man schon völlige Stille haben muß um zu horchen, ob er gerade läuft oder nicht. Die einzelnen Schubfächer sind beim Ausziehen hinten gebremst. Beim leichten Anheben kann man dann das jeweilige Fach völlig herausnehmen, z.B. beim Säubern. Das untere Schubfach geht ohne Bremse raus. Das Beerenfach benutze ich z.Z. für meine Kühlakkus und Eiswürfel.

Alles in allem eine gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen 1A Ware tadellos pünktlich geliefert., 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für uns war es auch das erste Mal, dass wir ein Elekto-Großgerät bei Amazon bestellt haben. Hat super geklappt. Wir sind begeistert. Wir konnten den Termin der Anlieferung auswählen und es wurde kostenlos und unproblematisch geliefert. Wir wurden auch vorher noch angerufen, dass die Fahrer in ca. 30 min. bei uns sind. Also, für die, die noch zweifeln - könnt ihr gerne machen!!! Amazon ist durchaus auch Großgerätetauglich.
Vom Gerät sind wir auch begeistert. Wir haben bei unserer alten Gefriertruhe (37 Jahre alt) den Verbrauch gemessen: 51 cent/24Std. Das waren 185 € im Jahr. Den neuen Gefrierschrank haben wir auch gemessen: 5 cent/24Std., also ca.18 Euro im Jahr.

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Allein schon die Anlieferung könnte nicht besser sein. Ich habe mir den Samstag ausgewählt für die Anlieferung. 1 Tag zuvor kam ein Anruf, der den Tag bestätigte und die Uhrzeit der Anlieferung zwischen 7 - 15 Uhr ankündigte, dass aber 1 Stunde vor Anlieferung nochmals angerufen wird. Das ist tatsächlich auch so eingetreten! 45 Minuten nachdem Anruf war die Ware da, Verpackung wurde anstandslos mitgenommen und an den gewünschten Ort aufgestellt.

Nun zum Gerät: Nach 2 Stunden Ruhezeit, habe ich dann den Gefrierschrank angesteckt, erstmal auf niedrigster Stufe. Er ist sehr einfach zu bedienen, war nach wenigen Stunden bereits auf -19 Grad.
Vorallem auffällig, er ist sehr leise, das hat mich meisten begeistert. Jetzt muss er sch noch im Dauereinsatz beweisen.

Gefrierschrank ist gerade für einen Stellplatz im Wohnküchenbereich geeignet (wegen geringem Geräusch), da ist mancher Kühlschrank wesentlich lauter.
Für mich ein rundum perfektes Gerät mit perfekter Logistik.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gefrierschrank, 18. August 2013
J. L. Huck (Erlangen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir waren auf der Suche nach einem Gefrierschrank in der "100 Liter Klasse", da unser Kühlschrank ausschließlich über ein Gefrierfach verfügt. Die Lieferung erfolgte über Hermes schnell, effizient und am Wunschtag. Das Produkt an sich hält, was es verspricht, die Fächer sind großzügig dimensioniert, zum Verbrauch kann ich leider noch nichts sagen.
Ein klarer Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Top Gefrierschrank, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gewohnt gute Siemens-Qualität. Gute Verarbeitung. Die Fächer sind gut und praktisch eingeteilt. Das extra kleine "Pizza-Fach" erweist sich als sehr praktisch. Es lohnt sich, ein paar Euro mehr auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt gutes gerät, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Allses super mit dem Gerät. Keine Beanstandung. Größe ist optimal für unsere Zwecke. Lieferung erfolgte jedoch nicht so wie beim Bestellvorgang vereinbart.

5.0 von 5 Sternen super Gefrierschrank, 4. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch unseren Nachwuchs reicht unsere Kühl-Gefrier-Kombi nicht mehr aus, Platz für ein mannsgroßen Schrank hatten wir nicht, daher hier der Kompromiß. Lieferung war schnell und freundlich, der Schrank verrichtet jetzt seit 4 Wochen problemlos seinen Dienst und hat mehr Platz als der "alte" mit ähnlichen Abmessungen, und das bei prognostiziertem geringerem Stromverbrauch. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Siemens GS16VAW30 Gefrierschrank / A++ / 97 L, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung schon nach ein paar Tagen.Der Fahrer des Lieferwagens kündigte sich ca.eine Stunde vor Lieferung telefonisch an.
Der Liefertrupp bestand aus 3 fräundlichen Leuten,die auch gleich den Verpackungsmüll wieder mitnahmen.
Leider haben sie wohl den Schlüssel für die Fussverstellung in der Verpackung übersehen,was ich ihnen aber nicht unbedingt anlasten will.Über die Qualität des Producks gibt es nichts negatives zu berichten.
Der Schrank verbraucht über 50% weniger Strom als mein alter. 5 Sterne weil ich vollauf zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gefrierschrank, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil ist sehr sparsam und durch die verschiedenen Fächer kann alles sehr ordentlich sortiert werden. Die Geräuschentwicklung ist sehr gering und die Verarbeitung solide,

5.0 von 5 Sternen Siemens GS16VAW30 Gefrierschrank / A++ / 97 L / weiß, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung hat sehr gut funktioniert.
Gerät bekommen aufgestellt und ausgerichtet. Kurze Anleitung duchlesen und in Betrieb nehmen.
Gerät läuft super. Kinderleicht zu bedienen. Kann ich bestens weiteremphelen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa5234270)