Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:26,85 € - 55,09 €

am 3. April 2013
Auch bei schlechten Wetterverhältnissen empfehlenswert, bietet gute Sicht, angenehm zu tragen, würden wir nochmal kaufen. Gute Verarbeitung, lässt sich gut mit Schal/ Tuch und/ oder Helm kombinieren. Keine Druckstellen.
am 24. März 2014
Ich kann die Brille nur empfehlen, super Preisleistungsverhältnis. Hatte schon einige Brillen auf hatte aber immer das Problem, dass diese doch "never fog und ever clear" eher den Namen trugen ever fog and never clear". Dies ist bei dieser Brille nicht so. Die Foren Einträge bezüglich der Konturen bei schlechter Sicht kann ich geringfügig nachvollziehen. Ich frag mich nur welch ein Brille kann bei schlechter Sicht Konturen so aufbereiten wie bei guter Sicht.
am 10. Februar 2016
Diese Brille macht alles, was sie muss. Ich bin Brillenträger und habe schon immer Probleme mit Skibrillen gehabt. Nach vielen Vergleichen auf Online-Portalen habe ich mich für diese Brille entschieden und alles richtig gemacht. Sie ist leicht und vor allem beschlägt sie nicht, egal was ich auch tue und egal wie das Wetter da draußen ist. In meinem Fall passt sie sogar mit meiner eigenen Brille. Sehr zu empfehlen. Tolle Leistung für einen schmalen Taler.
am 11. Dezember 2014
Die Brille wurde gleich von mir im Skiurlaub getestet und hat diesen gut bestanden.
Sitzt Perfekt (nicht zu groß), kein beschlagen und eine angenehme weiche Polsterung.
Es gibt, was die Sicht bei schlechtem Wetter anbelangt bessere, aber nicht für diesen Preis und deshalb auf jeden Fall zu empfehlen!
am 12. März 2015
Bei der von mir bestellten Skibrille bin ich selbstverständlich von dem abgebildeten Modell ausgegangen.
Geliefert wurde eine andere Brille. Auf Nachfrage hieß es, das im Bild sei das Modell des letzten Jahre und nicht merh lieferbar.
M.E. ein klein wenig bes*****, aber da die Brille Qualitativ gut ist, habe ich sie trotzdem behalten
am 25. Mai 2016
Ich habe die Brille in unserem Urlaub bei sehr dichtem Nebel und bei extremen Sonnenschein nutzen können. Bei beiden extremen hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Sicht in irgend einer Art und Weise eingeschränkt war, gerade bei dem extrem dicken Nebel war die Brille sehr hilfreich. Das Tragen der Brille empfand ich als sehr angenehm. Die Brille ist bei mir von innen nicht beschlagen, der beworbene "Thermoblock" scheint also zu funktionieren :-)
Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch ein Anfänger auf der Piste bin und habe auch keinen Vergleich zu teureren Brillen.
Ich persönlich bin aber mit der Brille sehr zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen.
am 24. Februar 2015
Aufgrund der Rezensionen habe ich mich für dieses Produkt entschieden, da gut bewertet und billig.

Die Brille sitzt sehr angenehm.
Nach langem tragen kratzt sie nicht.
Sie ist nicht zu groß.
Sie ist sehr hell. Bei Sonne konnte ich gut hindurchschauen und im Schatten konnte ich ebenfalls den Schnee und die Unebenheiten auf der Strecke sehen.
Beschlagen tut sie eigentlich nicht:P
Irgendwie habe ich es aber doch geschafft, dass zwischen den zwei Schutzfolien die Brille beschlagen war. Da man aber vorne oder hinten putzen kann und der Beschlag zwischen den zwei Plastikscheiben war, musste man doch ein wenig warten, biss der Beschlag weg war.
Dies geschah nur einmal in 7 Tagen, dennoch wollte ich drauf aufmerksam machen.

Mein Kollege Kaufte vor Ort eine sehr teure Alpina Brille mit speziellem UV Beschlag. Der Aufpreis lohnt sich definitiv nicht und in den Skigeschäften schaute man mich nur doof an, als ich sagte, dass ich diese Brille für 40€gekauft habe. Normal kostet diese mind 80€.

Klare Kaufempfehlung
am 4. August 2015
Hatte sie gleich eine Woche im Skiurlaub im Einsatz. Es war oft windig und teilweise auch dichtes Schneetreiben. Durch die Brille wurde die Sicht deutlich verbessert und sie passte gut auf meinen Helm. Konnte bei Sonnenschein zusätzlich meine polarisierte Rayban darunter tragen.
am 19. Januar 2016
Also ich muss erst mal sagen, dass ich aufgrund des Preises anfangs doch etwas skeptisch bin. Dazu muss man sagen, dass ich ein Snowboarder bin, der überwiegend abseits der Piste fährt und es somit unerlässlich ist eine beschlagfreie und kontrastverstärkende Brille zu haben.

Also ich habe die Brille bereits mehrfach genutzt an hellen, sonnigen sowie an extrem nebligen und verschneiten Tagen.
Hierbei muss ich sagen, dass das Glas für sehr sonnige Tage etwas zu durchlässig ist, was aber bei der gelben Tönung klar ist.
An nebligen und verschneiten Tagen ist sie jedoch perfekt. Man kann alle Unebenheiten im Gelände sehr gut erkennen und sie beschlägt auch nicht. Hierbei muss ich sagen, dass ich im hüfthohen Tiefschnee gestürzt bin und dann die ganze Brille voller Schnee war. Ich habe sie kurz mit einem Taschentuch getrocknet und bin dann weitergefahren und nicht mal dann ist die Scheibe beschlagen.

Vom Tragekomfort ist sie auch sehr angenehm und drückt nicht. Auch ist das Band sehr Rutschfest und rutscht somit auch ohne Helmklammer oder ohne Helm nicht ab.

Somit kann ich die Brille 100% weiterempfehlen!
am 29. Oktober 2011
Die Brille passt mir optimal (normale Gesichtsform) und ist sehr angenehm gepolstert. Das Orange ist ebenfalls sehr angenehm und geht weder in Rot noch in Gelb über. Die Brille müsste meines Wissens aber in S1 eingestuft werden und nicht wir hier in S3. Alle Freespirit sind meines Wissen S1 ?!

28,66 €-49,95 €
17,65 €-46,50 €