5.0 von 5 Sternen Bist du zu stark sind sie zu schwach
Die Sorte schmeckt sehr lecker und ist in gewohnt guter Qualität wie man sie von Fischersman kennt. Jeder der diese Bonbons mag wird hier zufrieden sein.
Vor 8 Monaten von Simbad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wird Cherry nicht Wild Cherry geliefert!!
Wie abgebildet wurde Cherry, nicht Wild Cherry geliefert, Beschreibung stimmt also wohl nicht.
Die schmeckten mir überhaupt nicht, aber zum Glück nem Kollegen :)
Vor 12 Monaten von ulfmande veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bist du zu stark sind sie zu schwach, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fisherman's Friend Cherry ohne Zucker, 4er Pack (4 x 25 g) (Lebensmittel & Getränke)

4.0 von 5 Sternen Starke Kirsche, 23. Oktober 2013
Kaum geöffnet strömt einem aus der Packung bereits frisch.minziger Kirschduft entgegen. Dabei riecht es zwar ein wenig künstlich, mich stört das aber nicht wirklich.

Die Verpackung (ein kleiner Beutel) finde ich übrigens nicht so praktisch, da man diesen nicht Widerverschließen kann.

Die Bonbons haben eine elliptische Form. Sie sind hell rot mit dunkel roten Punkten. Seheh soweit ganz fesch aus.

Von der Konsistenz sind die Bonschen sehr hart. Beißen lassen sie sich zwar, ich empfehle jedoch eher das Lutschen. Die Lutschdauer ist, im Vergleich zu herkömmlichen Bonbons, wirklich lang. (Nein, ich habe die Zeit nicht gestoppt.)

Der Geschmack ist nicht so scharf wie ich ihn von Fisherman's Friend erwartet hätte. Eher ein milder Mentholgeschmack mit viel fruchtigem Kirschgeschmack. Die Kirsche dominiert hier eindeutig.

Ich habe diese Bonbons als Alternative für Hustenbonbons genutzt, da mir letztere nicht stark genug waren. Sie haben geholfen und ich konnte wieder durchatmen.

Unverträglichkeiten traten bei mir keine auf.

~°~ Fazit ~°~

Für alle die es etwas milder mögen.

5.0 von 5 Sternen Lecker, frisch und günstig., 29. August 2013
Zum zweiten Mal habe ich mir nun schon die 4er Pakete von Fisherman's Friend gekauft und bin wieder sehr zufrieden. Guter und frischer Atem ist garantiert und der Geschmack kann überzeugen. Lieferung war wie immer TOP. Kann ich nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Wird Cherry nicht Wild Cherry geliefert!!, 24. August 2013
Die schmeckten mir überhaupt nicht, aber zum Glück nem Kollegen :)

5.0 von 5 Sternen Mal nicht so scharf, 3. Juli 2013
Howie1006 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Die normalen Fisherman's kann man bekanntlich nicht ununterbrochen lutschen; daher habe ich ständig eine größere Auswahl unterschiedlicher Sorten im Auto. Diese Sorte ist nicht sonderlich scharf, die Mischung aus Kirscharoma und Menthol gibt eine ganz interessante Note.

Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die putzen den Rachen frei und schmecken, 2. April 2012
micra-cat (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Fishermans gibt es jetzt also auch bei amazon! Das ist gut zu wissen, zumal sie hier im 4er-Pack meist sogar noch günstiger sind als in der Apotheke oder beim Kaufmann, sofern man denn noch mehr zu bestellen hat.

Meine Lieblingssorte ist zwar Zimt-Apfel, aber wenn ich die nicht bekomme oder Abwechslung haben möchte, greife ich zu Wildkirsch. Die sind nicht ganz so stark und natürlich zuckerfrei und schmecken angenehm kirschig. Sie sind nicht so klobig im Mund wie Bonbons, sorgen für frischen Atem und sind hilfreich bei Heiserkeit und Husten.

4.0 von 5 Sternen Gut mit normalen preis, 11. April 2013
Die ware war einwandfrei und der preis war normal. Die max. Bestellung liegt aber bei 5 mal 4, dies könnte größer auch gehen und dabei könnte sich der preiß auch senken.

5.0 von 5 Sternen Lecker und erfrischend, 6. Dezember 2012
Schmecken wie die Bonbons die ich als Kind in der Apotheke bekommen habe nur mit Pfefferminz und erfrischend.
Sie sind zuckerfrei und schmecken immer wieder lecker.
Absolute Kaufempfehlung, ich liebe sie.

5.0 von 5 Sternen Frischer Geschmack, 6. Juli 2012
Die Fisherman's Friends überzeugen durch ihren frischen und leckeren Geschmack. Mit dem 4er Pack hat man erstmal einen guten Vorrat.

Fisherman's Friend Cherry ohne Zucker, 4er Pack (4 x 25 g)