5.0 von 5 Sternen ideal für alle über 50
die übungen sind idal für 50+. in kurzer zeit, werden alle gelenke mit einfachen übungen durchblutet. ideal auch für bereits veränderte schmerzende gelenke. nach den übungen wirds richtig warm im gelenk - zeichen für durchblutung. leider nur in englisch verfügbar.
Veröffentlicht am 7. Juli 2009 von I. Poelzl

2.0 von 5 Sternen Bewertung
...zu tuer für die Informationen da das Buch im Prinzip nichts Neues enthält und
wie ich finde nur vom Titel her aufgemöbelt wurde !
Vor 12 Monaten von Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ideal für alle über 50, 7. Juli 2009

5.0 von 5 Sternen Einfache Patente Ratschläge um Gelenke zu aktivieren, 24. September 2010
Kurze patente Information. Obwohl das Buchformat schmal ist, fand ich sehr viel Information in dem Buch, auch die Bilder unterstützen gut das Verständnis. Wenig Text, kommt schnell auf den Punkt. Die Übungen eignen sich für jede Person. Ich mache eine Kurzfassung jeden Morgen (also mit weniger Wiederholungen) und am Wochenende eine etwas längere version (mehr Wiederholungen). Die Übungen tun mir und meinen Gelenken gut. Ist auf Englisch, denke aber, da so wenig Text ist, kann man sich da auch mit Schulenglischkenntnissen einlesen.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber, 17. März 2012
Ist nett, hat mir in der anwendung geholfen, ist aber wie alle DD Bücher recht teuer und am Ende mit Werbung zugepflastert. Man darf auch nciht empfindlich sein was Selbstdarstellung und den ständigen Bezug zu "alten russischen Geheimnissen" angeht - Comrade :-)

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. August 2013
wie ich finde nur vom Titel her aufgemöbelt wurde !