5.0 von 5 Sternen mein kater liebt es
Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 von Markus Idel

3.0 von 5 Sternen Das Futter ist gut, aber die Katze mag es nicht.
Ich denke, daß es sich um ein qualitativ gutes Futter handelt, aber meine Katze findet keinen Geschmack daran!!! Schade, denn so muß ich mich weiterhin auf die Suche nach dem entsprechenden Trockenfutter für mein Tier machen!!!
Vor 17 Monaten von A. Steffens veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen mein kater liebt es, 1. Dezember 2012
da mein kater einen empfindlichen magen hat und leicht durchfall bekommt musste ich etliche futtersorten durchprobieren bis ich mit purina one sensitiv endlich ein futter gefunden habe das a) nicht gleich durch ihn "durchschiesst" und das im b) auch wirklich schmeckt. nebenbei hat sein fell, wie auf der verpackung versprochen, einen schönen glanz bekommen und ist weich wie seide (jedoch dauerte es wesentlich länger als 3 wochen bis der effekt sichtbar wurde). das sich der geruch reduziert halte ich dagegen für ein gerücht, da sich diesbezüglich nichts verändert hat.

5.0 von 5 Sternen Verträglichkeit, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: One Katzentrockenfutter Sensitive reich an Truthahn 1,5 kg, 1er pack (1 x 1,5 kg) (Misc.)
Meine Katze hat mit anderem Futter immer nach dem fressen alles erbrochen. Mit Purina One sensitiv nicht. Mit dem Spar Abo ist es ganz einfach.

5.0 von 5 Sternen Purina Katzenfutter, 18. April 2013
Das Trockenfutter kommt bei meinen Katzen gut an
und ich habe auch schon mehrere Geschmacksrichtungen
ausprobiert. Diese Sorte ist der Favorit.

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 13. Juli 2014
Ich habe zwei Katzen mit empfindlichen Magen, vor allem mein Kater erbricht sein Fressen sehr oft, weil er gerne mal schlingt. Ich habe lange nach dem passenden Futter gesucht, dass sie nicht erbrechen. Seitdem ich das Sensitive Futter verfüttere, habe ich keine Probleme mehr. Eine echte Erlösung für uns alle.

5.0 von 5 Sternen Top Futter, 27. Mai 2014
Habe 2 Katzen, eine hat einen sehr empfindliche Verdauung, bereits viele Teure Marken Futter versucht, eigene VET Futter versucht, nichts brachte wirklich einen Erfolg, dann bin ich durch Zufall auf das ONE gestoßen und alle Probleme sind gelöst.

5.0 von 5 Sternen ONE Sensitive reich an Truthahn 800g Katzenfutter von Purina, 2er Pack ., 27. April 2014
ONE Sensitive reich an Truthahn 800g Katzenfutter von Purina, 2er Pack .
Purina ONE ist ein gutes Trockenfutter und steht in einem guten Preisverhältnis.

5.0 von 5 Sternen tolles Futter bei Magenempfindlichkeit, 28. November 2014
Ich habe einen Kater mit einem sehr empfindlichen Magen - Brechen Durchfall !
Ich habe sehr viele Futtersorten ausprobiert und ONE Sensitive ist das mit Abstand beste Trockenfutter!
Er hat null Probleme mehr und verträgt daneben mittlerweile auch andere Futtersorten, aber ONE Sensitive muß immer dasein, das frisst er am allerliebsten!
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen gut, 29. Juni 2014
Dass Futter fressen sie sehr gern, obwohl es noch andere Sorten dazu füttere, auch Naßfutter biete ich dazu noch an.

5.0 von 5 Sternen one sensitive, 29. März 2014
da ich auf abwechslung achte, kriegen meine katzen auch immer wieder anderes trockenfutter. sie lieben one. ich habe 4 katzen und sie lieben one...ich hatte bis jetzt noch keins dabei, das sie nicht mochten.

4.0 von 5 Sternen Meinen Katzen gehts gut., 17. März 2014
Das hier ist das einzige Trockenfutter, das meine Katzen fressen. Uns besuchende Nachbarskatzen sind scheinbar ebenfalls zufrieden. Friede, Freude, Trockenfutter!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›