5.0 von 5 Sternen Alle Mann an Bord
Ordentlich verarbeitetes Bett. Mein Sohn liebt es und schläft nun als Kapitän in seinem Piratenbett. Mit knapp drei hatte ich bedenken, dass er rausfallen könnte. Dies ist bisher aber noch nicht geschehen. Es ist stabil genug, dass sich auch mal Mama oder Papa beim Geschichten vorlesen, dazu legen können.
Vor 18 Monaten von Nini veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Seeräuber
Unser älterer Sohn (4)wünschte sich unbedingt ein Piratenbett für sein Piratenzimmer und dabei sind wir Karibik-Piratenbett gestossen. Das Bett kam in zwei Lieferungen an unterschiedlichen Tagen durch unterschiedliche Speditionen. Der Preis vom Bett ist nicht gerechtfertigt, denn der Aufbau gestaltete sich doch schon sehr kompliziert, obwohl der Papa...
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Apanachi

5.0 von 5 Sternen Alle Mann an Bord, 27. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Stabiles Bett für kleine Piraten, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenbett "Crazy Shark"
Das Bett hat unser Sohn zum 3. Geburtstag bekommen. Gesehen im Möbeldiscounter-Prospekt, dort nicht mehr erhältlich- aber es gibt kaum etwas, das Amazon nicht zu bieten hat... In der Beschreibung stand eine Aufbauzeit von 4 Stunden, aber mein Mann und unser Großer(14) haben es in 2 geschafft und das ohne große Pannen. Von der Qualität sehr stabil und dank einer kleinen "Bank" am Fußende auf 90x190 zu verkleinern. Optisch ein absoluter Hingucker und eine Bereicherung für jeden Piratenhafen! Leider hat die Applikation am Kopfende leichte Kratzer, ansonsten sind wir sehr zufrieden. Und auch der Preis ist durchaus ok. Haben von IKEA noch ein Rollrost dazugekauft (kostet 10Euro), jetzt fehlt uns nur noch passende Wanddeko.... Heyho Piraten kommen!!

4.0 von 5 Sternen prima für kleine Piratenbraut, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenbett "Crazy Shark"
Unsere Tochter ist im Piraten-Fieber und somit haben wir (besser sie sich) für dieses Bett entschieden. Prompte Lieferung! Leider fehlte die Aufbauanleitung - ohne die hat man (trotz handwerklichem Geschick) keine Chance. Wurde aber per E-Mail nachgereicht. Leider ist ein Seitenteil verkratzt - hm.... nicht schön aber wir haben es halt jetzt geschickt versteckt...

Qualitativ vermutlich nicht das Beste aber Piratenspiele hält es aus und das ist das Wichtigste. Optisch ist es in jeden Fall toll!

5.0 von 5 Sternen *****, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Piratenbett "Crazy Shark"
Leider war negativ, dass nicht deutlich und genau beschrieben war, dass es sich nur um das Bettgestell OHNE Materatze und OHNE Lattenrost handelt.

Positiv ist das das Bett schnell geliefert wurde und das der Aufbau anstelle der beschriebenen 4 Std. nur rund 2,5Std. mit 1 Person dauerte (man braucht allerdings von den 2,5 Std. rund 1,5Std. für die vielen kleinteile, also hier ein bißchen Geduld und Ausdauer). Im Ganzen sind wir sehr zufrieden. Unser 3 Jähriger Sohn freut sich nun jeden Abend auf eine Piraten-Gute-Nacht-Geschichte um in seinem schönen Piratenbett ins Land der Träume zu "segeln"....

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenbett "Crazy Shark"
Haben nach Umzug dieses Bett für meinen 5 jährigen Sohn gekauft. Sehr gut verpackt (3 große mit Holz unterstützte Kartons), die Qualität merkt man schon am Gewicht. Aufbau ist einfach, wurde von meiner Frau alleine erledigt und hat keine Stunde gedauert.
Mein Sohn findet es super und auch bei seinen Kumpels sorgt das Piratenbett regelmäßig für ein "Boah".

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenbett "Crazy Shark"
Das Bett sieht gut aus und mein Sohn liebt es.
Der Zusammenbau war etwas zeitaufwendig aber noch im Rahmen.
LG

5.0 von 5 Sternen Stabiles schönes Bett, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenbett "Crazy Shark"
Nachdem wir in der Nähe des Herstellers wohnen, wurde das Bett gleich am nächsten Tag nach der Bestellung bei Amazon geliefert. Der Lieferant war sehr nett und freundlich.
Das Bett haben wir heute aufgebaut - Der Aufbau ist zugegeben eine Sache für sich aber wenn es dann mal steht, lohnt es sich! Das Bett ist sehr stabil und sieht super aus. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen aufbau war leicht, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenbett "Crazy Shark"
Gefällt meinen Enkel sehr gut. Habe auch eine Piratenbettwäsche gefunden. Jetzt brauchen wir nur noch einSegel dann ist es perfekt

5.0 von 5 Sternen Johoo, cooles Piratenbett in guter Qualität, 5. Mai 2014
A. Rulik (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Piratenbett "Crazy Shark"
Ich war ja hin- in hergerissen aufgrund der sehr unterschiedlichen Bewertungen bei Amazon.
Auch aufgrund der Aufbauzeiten (ich bin kein sehr guter Handwerker). Allerdings muss ich sagen, das Teil war nach knapp 2 Stunden fertig, das Ganze hält, ist stabil und sieht spitze aus. Die Qualität für den Preis kann sich wirklich sehen lassen. Alles passt sehr gut in- und aneinander. Das einzige Manko ist die vordere "Reling" an beiden Seiten. Die beiden Holzleisten werden lediglich mit Holzverbindungen eingesteckt und trotz Holzleim lassen diese sich leicht lösen wenn man etwas daran zieht.
Naja, darüber kann man hinwegsehen. Ansonsten sieht das Bett echt schick aus und unser 5-jähriger Sohn hat einen Riesenspaß damit. Die Aufbauanleitung ist sehr detailliert, wenn auch manchmal etwas unübersichtlich. Aber letztendlich hat alles funktioniert und das Teil steht fest im Zimmer. Also, Leinen los...

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenbett "Crazy Shark"
Wenn es fertig ist, ist es sehr schön. Erst war ich abgeschreckt durch die dicke Aufbauanleitung. Natürlich dauert es eine Weile bis man sich da durchgearbeitet hat bei den vielen Kleinteilen. Aber das Ergebnis lohnt sich.

Piratenbett "Crazy Shark"