Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:17,95 € - 24,95 €

am 27. April 2012
Meine Kinder haben diese Brille beide getrage. Sie ist komfortabel zu tragen. Sie beschlägt nicht beim Fahren und ist einfach zu handhaben. Sauber halten lässt sie sich einfach indem man sie von aussen mit einem Fusselfreien Tuch trockenreibt und von innen nicht wischen, sondern einfach auf der Hütte den Handfön benutzt. Dann hat man viel Freude mit der Brille. Das Bild ist klar und die Konturen scharf zu erkennen.
am 22. März 2013
Sehr guter Blick durch diese Brille. Wir hatten keine Bedenken, wegen dem UV Schutz. Sie hat auch nicht gedrückt. Ich empfehle sie weiter.
am 18. März 2013
Unser Kind ist rundum zufrieden. Gute Sicht, bequem zu tragen, Preis - Leistung passt in unseren Augen .... alles wunderbar!
am 16. Dezember 2014
Habe auch lange verglichen und mich dann für diese Brille entschieden. Nicht bereut!

- Verarbeitung: top!
- Farben: super, richtig schön bunt (Sohnemann findet sie super), ich auch, die findet man nämlich auch im Tiefschnee wieder
- Belastbarkeit: einwandfrei, 20 x wild rodeln und wie neu
- Versand Amazon: wie immer sensationell schnell
am 28. Dezember 2012
Die Farben sind ein bisschen gewühnungsbedürftig. Ich hätte lieber eine Einfärbige Brille bekommen, aber so kann sie wenigstens nächstes Jahr dann mein Sohn auch tragen! Sonst hat alles gepasst
am 19. Februar 2013
Die Brille hat den Einsatz sehr gut überstanden. Toll auch bei Abfahrten mit dem Schlitten.
Nur vier Sterne das sie ein bisschen dunkel ist was beim Kauf so nicht direkt zu erkennen ist.
am 7. März 2011
Habe die Skibrille für meine 4-jährige Tochter 2011 gekauft. Nach 2 Tagen Auf- und Absetzen im Skiurlaub rutschte das Brillenplastik aus der Fassung. Ließ sich wieder reindrücken, aber es ist nicht gerade stabil. Für Kinderhände und Anfänger, die öfter fallen also weniger geeignet. Der Befestigungsgurt passte einigermaßen um den Helm (Größe xs), aber viel größer darf der Helm nicht werden, sonst reicht der Gurt nicht. Aber was soll man erwarten für den Preis. Alles in allem war die Brille dann ok, meine Tochter hat sich nicht beschwert, dass die Brille drückt oder so. Nochmal kaufen würde ich sie aber nicht.
am 14. April 2012
Sehr gute Produkt, praktisch, günstig, gute komunikation und sehr schnell zustelung, ganz genau wie in Beschreibung steht, bis nächste mal.Danke
am 1. Januar 2014
Ich bin sehr zu frieden und wurde sie immer wieder kaufen! Mein Sohn ist auch Brillen träger und die passt perfekt drunter!
am 14. Januar 2014
Die Kinder kamen im Urlaub gut mit den Brillen zurecht. Es gibt keine Beanstandung. Eine gute Sicht war da und es war ok

1 beantwortete Frage anzeigen