4.0 von 5 Sternen Kreativität mit Einschränkungen
Vor 11 Monaten von Susi veröffentlicht

Ich habe die App über die Täglich-Kostenlos-Aktion runtergeladen und installiert. Sie macht nette Fotoeffekte. Dann habe ich festgestellt, dass sie nur bei laufender und angemeldeter Amazon App-Store-App läuft. Dass muss nicht sein!!! Gleich wieder deinstalliert.
Vor 13 Monaten von U. Schultz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut aber läuft nur, wenn die Amazon App-Store-App läuft und man angemeldet ist!, 1. September 2013

4.0 von 5 Sternen Kreativität mit Einschränkungen, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Zum "Spielen" ist diese App echt super, seltsame Bilder knipsen und seiner Kreativität freien Lauf lassen - echt nett. Nachdem man die Einstellungen verändert hat, erhält man auf dem Screen "genau das Bild, was man will". Nach dem Drücken des Auslösers, sieht das fertige Foto aber etwas anders aus - heller, dunkler etc. - nervt etwas - aber mach Spaß, benötigt aber auch Zeit - zum Spielen und Testen und Probieren ;o)

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Ich habe mir die App runtergeladen, da es sie heute kostenlos gibt... und bin wirklich begeistert :) man kann nicht nur tolle Bilder und Videos machen, sondern auch eigene Bilder je nach Laune verändern. So wird aus einem beliebigen Schnappschuss ganz einfach ein Kunstwerk... Von mir 5 Sterne dafür!

3.0 von 5 Sternen fun for a bit, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Got it for free as app of the day. Seems allright but not really a must have app. put's some filters as known from photoshop on your pics. As said, nice to play with for a while.

4.0 von 5 Sternen Super Effekte, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Beeindruckend wie die abgefahrensten Effekte in Echtzeit dargestellt werden können. Gute Bildqualität und stimmungsvolle Effekte zum kleinen Preis, App ist empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Es macht mir richtig Spaß mit dieser App zu arbeiten. Ist sehr gut und leicht zu bedienen. Super Sache - Danke

2.0 von 5 Sternen App super, Support von Amazon mies!, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Die App ist echt klasse, man kann sowohl Fotos als auch Videos damit herstellen. Die Effekte lassen sich in der Intensität einstellen. Eigentlich würde ich fünf Sterne geben, aber:

Der Support von Amazon ist sowas von langsam! Bereits seit über einem Monat gibt es in diversen anderen Stores ein Update auf mittlerweile Version 3.4.1, die mit neuen Effekten aufwartet. Ich habe bereits zwei Mails an den Amazon Support geschrieben aber es gab keine Reaktion.

Fazit: Die App ist wirklich klasse, man sollte sie nur wo anders kaufen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben!

5.0 von 5 Sternen Tolle Spielerei und schöne Effekte, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Die App Paper Camera ist eine Art App, die aus einem Foto, eine Art Zeichnung macht durch einen speziellen Filter, den man als Photoshop Nutzer bereits kennt. Die Bilder sehen sehr schön aus, obwohl man merkt das es sich um ein Foto handelt. Bei den Einstellungen kann man viel selbst einstellen, ohne das es zu anstrengend wird. Drei Regler helfen einem, das richtige Foto zu machen. Dabei stehen zur Auswahl ob man Farbliche Fotos will oder schwarz-weiß, dicke Striche oder dünne und Contrast Funktion. Wer etwas tiefer gehen will kann den Modus selbst einstellen und wirklich tolle Effektfotos machen.
Mit Pfeiltasten kann man voreinstellungen verändern und auch nicht so künstlerisch begabte User oder bequeme User können tolle Effekte erzielen.
Zu den Schiebereglern, alle sind auf Englisch gehalten
- Contrast
-Brightness
-Lines
-Strokes
-Vignette
-Edges
Diese kann man durch drücken des "plus" Buttons in der App umschalten, immer jeweils drei Schieberegler.
Das Resultat wird im Display direkt angezeigt. Und wenn man alles wie gewünscht eingestellt hat, tippt man auf den "Foto" Button, der durch eine Kamera dargestellt wird. DIe Fotos werden im Fotoordner der Galerie abgelegt.

PS: Das alles funktioniert bei meinem Sony xPeria Z1 auch mit Video sehr flüssig.

Die App war für mich Gratis in einer Aktion von Amazon, so bin ich auch auf diese App gestoßen.
Für mich bleibt sie eine tolle spielerei.

4.0 von 5 Sternen Nette Effekte - schnell und einfach umsetzbar, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
So läßt sich mit wenigen Handgriffen eine recht gewöhnliche Ansicht in ein Kunstwerk verwandeln. Die Oberfläche ist sehr intuitiv und läßt viel Raum zum Experimentieren.

5.0 von 5 Sternen Hab ich schon lange gesucht., 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Finde ich einfach nur Klasse. Kann man nur weiterempfehlen. Sie mach das was sie auch soll. Und bis jetzt auch stabil.

Paper Camera
Paper Camera von JFDP Labs LTD