5.0 von 5 Sternen Häkchen für alles Mögliche
Schneller Versand,Artikel wie beschrieben,prima für Gardinen und alles mögliche Kleinkram aufzuhängen,habs für meine Seilspanngarnitur benutzt(muß man nicht immer wieder abmachen um Vorhänge zu waschen.Zudem richtig günsitg,sehr empfehlenswert.
Vor 22 Monaten von Andrea Bäsel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ist halt nur Ikea
Vor 1 Monat von Sonnenwend veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Häkchen für alles Mögliche, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: IKEA Gardinenringe "Riktig" mit Klips für Gardinenseilsystem Spannsystem - 24 Stück aus EDELSTAHL

5.0 von 5 Sternen Super Artikel :), 15. März 2014
Zuerst war ich etwas irritiert weil ich dachte ich hätte die falschen Klips mit Ringen bestellt,damals sahen die ganz anders aus...schlussendlich wurde mir sehr schnell klar dass dies eine super Variante ist,die ich auf jeden Fall wieder bestellen werde!

5.0 von 5 Sternen Starke Klips, 4. Oktober 2013
Hat alles vorzüglich funktioniert, gern wieder.
Montage war kinderleicht. Qualität sehr gut.
Ist schön anzusehen und ganz einfach zu handhaben. Klips mit viel Kraft

2.0 von 5 Sternen Ist halt nur Ikea, 14. November 2014
Eine der Halterungen hatte kein ordentliches Gewinde, sodass ich das Unterteil nicht mit dem dazugehörenden Stift verschrauben konnte. Normalerweise wäre es richtig diesen Schrott zurückzuschicken. Da ich aber die Gardine anbringen wollte, und das nötige Werkzeug habe, habe ich das Gewinde nachgeschnitten. Zu erwähnen wäre, dass nicht ein Dübel zu der Halterung geliefert wurde. Dübel gehören eigentlich heutzutage immer dazu.

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. März 2014
Die Ringe sind genau wie in der Beschreibung. Sie tun, was sie sollen - Kaufempfehlung. Mehr kann man dazu nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Ikea Gardinenringe Riktig, 23. April 2013
Für die Befestigung in Verbindung mit dem Edelstahlseil ist der Artikel einfach-gut durchdacht und praktikabel. Dadurch dass
alles aus rostfreiem Edelstahl hergestellt ist ist zudem ein weiterer Vorteil gegeben.

5.0 von 5 Sternen Befestigung für Gardinen am Stahlseil, 12. Januar 2014
Genau das Richtige wenn man keine Schlaufenstores hat. Kleiner Tip, die Haken über dem Stahlseil etwas zusammen kneifen (nicht komplet zu) sonst verhaken sie sich gern mal ineinander.

5.0 von 5 Sternen Bilder am laufenden Seil, 21. Dezember 2014
Nutze diese Klips um öfters mal Fotos an ein paar gespannten, dünnen Stahlseilen zu präsentieren.
Klar hinterlassen diese ein paar bleibende Eindrücke am Foto, aber damit kann ich leben.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Lieferungszeit,falsche Angaben,absoluter Fehlkauf, 5. Mai 2012
Ich bin total unzufrieden mit diesem Produkt:

1.Lange Lieferungszeit: Von der Bestellung bis hin zur Lieferung vergingen 6Tage,was an sich eine viel zu lange Lieferungszeit ist und ich mir in der Zeit dieses Produkt auch hätte bei Ikea kaufen können.

2.Ist es ein Ikea-Produkt,welches hier teurer angeboten wird als im Ikea selbst.Ich hatte es nur bestellt,da ich gehofft hatte es binnen weniger Tage zu bekommen,da ich es nicht geschafft hätte kurzfristig zum nächsten Ikea zu fahren.

3.Das Produkt an sich ist nicht so groß wie beschrieben.In der Beschreibung stand,dass der Durchmesser der Ringe 20mm beträgt.
Wenn das 20 mm sein sollten,dann weiß ich auch nicht.Der Durchmesser beträgt maximal 1cm.

4.Lag in der Lieferung ein Zettel mit darin,auf dem Stand,dass der Verkäufer aufgrund der hohen Versandkosten den Preis des Produkt angepasst hätte (also noch teurer gemacht hat?!) und er mich gebeten hat,hier bei amazon eine positive Bewertung zu dem Produkt zu schreiben,was ich aber keineswegs mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Am liebsten hätte ich diesem Produkt 0 Sterne gegeben,aber das ist hier ja nicht möglich,also gebe ich 1 von 5 Sternen.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht :-(, 2. Juli 2013
Am meisten bin ich vom Verkäufer enttäuscht. Super lange Lieferungzeit. Ich muss sagen ich erwarte von einem Produkt bei dem die Versandkosten höher als die Ware sind schnelle Lieferung!!! Und man kann leider die Klips nicht ganz ohne Hängehaken beutzen es sei den man entfernt sie mühselig mit einer Zange.. Ich sag es mal so, es gibt bestimmt besseres