5.0 von 5 Sternen Desktop Charger und endlich klappt es
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Nimajneb

3.0 von 5 Sternen Passt alles
Die Ware ist für mein Empfinden etwas zu spät eingetroffen, das kann aber auch an Amazon gelegen haben. Die Dockingstation ist in einem einwandfreien Zustand geliefert worden - Originalware - !! Was mich aber etwas gestört hat, ist das das Ladekabel nicht mitgeliefert wurde. Deshalb nur 3 Sterne.
Vor 6 Monaten von Diddelein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Desktop Charger und endlich klappt es, 10. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry BT-ACC39451201 Dockingstation mit Ladefunktion Torch 9860/9850 Sync Pod Bundle (Wireless Phone Accessory)
Ich möchte gar nicht viel beschreiben, aber ein paar Infos möchte ich schon geben. Das Blackberry 9860 passt einwandfrei hinein. Es gleitet gut in die Kontakte und läßt sich mit einem leichten Ruck wieder herausnehmen. Der Halter steht stabil auf dem Tisch. Man kann sich dann auch noch aussuchen ob man das Datenkabel vom PC oder doch nur das Ladekabel des Blackberrys anschließt. Ich habe beides probiert und alles klappt einwandfrei. Sei es das Laden oder auch der Datenaustausch mit dem Computer. Ein Datenkabel liegt der Station bei. Es könnte ggf. ein wenig länger sein, aber reicht voll und ganz, wenn die Station nicht zu weit vom PC entfernt stehen soll.

Sollte das Blackberry nicht in der Ladestation sein, so leutet eine grüne LED auf der hinteren Seite. Nicht sehr hell, aber es reicht die Station auch im Dunkeln zu finden.

Die Verarbeitung ist wie von RIM gewohnt, sehr gut. Der Preis geht noch i.O. obwohl das schon ein paar Euros sind für ein Kunststoffteil, aber ich habe lieber Originalzubehör als Nachbau.

Der Anschluss der Station ist hinten mittig nach hinter weggehend. Also muss man ein paar cm einrechnen, wenn die nah an der Wand stehen soll. Man kann sich auf jeden Fall arrangieren.
Ich würde es wieder kaufen, gerade weil ich dann den Blick auf mein BB habe und die Uhr angezeigt wird. Der Bildschirm stellt sich automatisch vom BB quer und man kann auch das BB ohne Probleme in der Station bedienen.

5.0 von 5 Sternen unvergleichlich, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Dockingstation sorgt dafür, dass das Handy platzsparend und ohne Kabelsalat aufgeladen und synchronisiert werden kann. Ist sehr einfach in der Handhabung.

5.0 von 5 Sternen Good product, 13. Januar 2014
M.A. van Scheers (Apeldoorn, Gelderland Netherlands) - Alle meine Rezensionen ansehen
Does the job well. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

5.0 von 5 Sternen Very useful, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
It is a very useful complement to to Blackberry telephon also because il allosw one to read time during the night

3.0 von 5 Sternen Passt alles, 27. September 2013

3.0 von 5 Sternen Stabil auf Dauer ?, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät tut was es soll, es lädt. Was mir ein wenig Sorge macht ist dass der Stift des Ladegerätes der dann in den micro USB Anschluss im Blackberry kommt, etwas wackelig ist. Wie lange wird das gut gehen ?

ARRAY(0xa43e85f4)