5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam!, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Why Do Fools Fall In Love? (Kindle Edition)
Inhalt:
Nachdem Shelby ihren Job als Polizistin verloren hat, nimmt sie aus Verzweiflung einen Job als Bodyguard für den Schauspieler Luke McFadden an, der sich für einen dreiwöchigen Dreh im historischen Ort Bath aufhält. Shelby ist der Meinung damit einen tollen Job ergattert zu haben, denn drei Wochen in Bath sind wohl kaum zu verachten und wie viel Ärger kann ein Schauspieler schon machen? Wie sich herausstellt, mehr als Shelby vermutet hätte...

Meinung:
Die Kurzbeschreibung dieses eBooks hatte mich neugierig gemacht. Eine ehemalige Polizistin, die sich im Buch auch noch als klein und zierlich herausstellt, die als Bodyguard für einen Filmstar arbeitet? Das schau ich mir doch mal genauer an! Und ich wurde nicht enttäuscht. Denn Shelby mag zwar nicht gerade groß sein, dafür ist sie aber eine Judo und Karate Meisterin, was Luke auch bald zu spüren bekommt, ganz nach dem Motto "Klein aber oh-ho!" auch wenn irgendwann klar wird, dass Shelby eigentlich nur eins möchte: geliebt werden.

Die Geschichte ist einfach genau die richtige Mischung aus verrückt und witzig, um einen richtigen Unterhaltungsfaktor zu erzielen.
Auch wenn das Ende einigermaßen vorhersehbar war, so haben mich die einzelnen Handlungsstränge teilweise doch ehrlich überrascht und gut unterhalten!

5.0 von 5 Sternen nothing to much, 26. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Why Do Fools Fall In Love? (Kindle Edition)
good summer read nothing to heavy just right to relax and enjoy some romantic me time while forgetting reality :)

ARRAY(0xa76c2984)

Why Do Fools Fall In Love?
Why Do Fools Fall In Love? von Louise Marley
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen