5.0 von 5 Sternen Design Leuchte, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wofi Tischleuchte, 1-flammig, ø 30 cm, chrom 8086.01.01.0000 (Haushaltswaren)
Absoluter Hingucker zum unglaublichen Preis; habe eine zweite bestellt.
Eine steht nahe des Flatscreen. Da das Leuchtmittel durch den Metallschirm zu sehen ist, habe ich einen Steckdosendimmer zwischen geschaltet.

5.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 20. Juni 2014
Schöne außer gewöhnliche Lampe sehr edel. Klasse und solide verarbeitet. Ein muss für alles die keine Lust auf null acht 15 haben:-) :-)

5.0 von 5 Sternen Wofi Tischleuchte, 15. Mai 2014
Tolle Leuchte, macht einen hochwertigen Eindruck und erzielt einen angenehmen Lichteffekt. Der Preis bei Amazon ist zudem ein echtes Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen Super !, 26. Februar 2014
Gefiel mir sehr gut, habe mir umgehend eine zweite bestellt, da es sehr schwer ist, eine Lampe zu finden, die dem Preis Leistungsverhältnis entspricht.

5.0 von 5 Sternen Stehlampe toll, 21. Oktober 2013
Hat mir sehr gefallen, sieht in wirklich genauso aus wie auf dem Bild.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super, super.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 7. Oktober 2014
Ich liebe diese Lampe. Sie ist einfach toll. Hätte nie gedacht das ich für diesen Preis so ein tolles Teil ergattere. Super schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen. Falls noch jemand welche ab bekommt, weil ich sicherlich noch einige kaufen werde, so ein gutes Produkt verschenkt man gerne mal.

5.0 von 5 Sternen OK für den Preis, 1. August 2014
Gute Preis Leistung Verhältnis.- Gute Bearbeitung. Muss ein Bisschen vorsichtig sein während die Kopfe zu montieren, können verformen werden, sonst ok