5.0 von 5 Sternen Die Sumpflochsaga : durch Zufall entdeckt - einfach eine schöne Geschichte (und mehr?!)
Wer kennt es nicht? Man läuft durch die City ohne wirkliche Lust (oder ohne Budget) aufs Einkaufen, und genau dann findet man die tollsten Schuhe, die schönsten Kleider, irgendein PC-Spiel, was man schon ewig nicht mehr auf dem Radar hatte oder irgendwelchen anderen Kram, den man mehr oder weniger dringend braucht.

So ähnlich ging es mir mit "Die...
Vor 11 Monaten von Wutzlana Kalimdora veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz zauberhaft...
Für jüngere Leser eine zauberhafte Geschichte über Freundschaften und das entdecken der eigenen Stärken (bzw. Fähigkeiten). Gut zu lesen, aber ziemlich vorhersehbar. Trotzdem gut erzählt und für kurze Zeit eine andere Welt erschafft.
Vor 14 Monaten von Abby veröffentlicht

‹ Zurück | 118 19 2024 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich bezauberndes Buch, mit eigenem Charme und sehr spannend. Ich freue mich schon Riesig auf die Fortsetzung ., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1) (Kindle Edition)
Ein wirklich bezauberndes Buch, mit eigenem Charme und sehr spannend. Ich freue mich schon Riesig auf die Fortsetzung der
Sumpfloch-Saga.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2013
Wer gerne seine Fantasie freien lauf lässt, und gerne in solchen Welten eintaucht, für den ist es super schön und interessant.

5.0 von 5 Sternen ein tolles jugendbuch, 12. Januar 2013
das buch eignet sich hervorragend für 10 - 14 jährige. es ist toll und spannend geschrieben und entführt die jugendlichen in eine fremde fantastische welt. absolut empfehlenswert. auch für junggebliebene geeignet, jedoch muss man sich dann mit der einfachen sprache abfinden. empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Überragend, 11. Januar 2013
Die Geschichte fesselt einen vom ersten bis zum letzten Satz :) konnte es nicht abwarten die anderen Teile zu lesen :)

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 11. Januar 2013
allen die gerne in eine andere Welt voller Magie und zauberhafter Wesen eintauchen wollen, kann ich dieses Buch empfehlen. Es ist sehr schön geschrieben und liest sich wirklich sehr schnell

5.0 von 5 Sternen Ihr muesst das Buch unbedingt lesen, 6. Januar 2013
Ich fand das Buch sehr spannend und man konnte sich gut rein finden. Ich würde das Buch meiner Freundin die gerne Fantasy Bücher list empfehlen

5.0 von 5 Sternen :), 5. Januar 2013
Sehr schön zu lesen und super spannend man möchte gar nicht mehr aufhören ! Freu mich schon auf denn nächsten Teil der saga. Empfehlenswert :)

4.0 von 5 Sternen Einfach schön, 4. Januar 2013
Wer Fantasy mag,der ist hier genau richtig. Die Geschichte ist mit viel Phantasie in schöner Sprache geschrieben, es wird keine Minute langweilig. Ich habe es in Einem durchgelesen, was bei derSeitenanzahl kein Problem ist.Für einen verregneten Nachmittag genau das Richtige.

4.0 von 5 Sternen Toll!!!!, 3. Januar 2013
Die Geschichte ist sehr spannend und schön !!
Ich finde das Ende sehr spannend .
Auch das Scarlett in den Mädchen Freunde findet.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 3. Januar 2013
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen und freue mich schon aufs nächste. Es ist sehr gut geschrieben und zumindest für mich wurde es nie langweilig. Ich kann die Sumpfloch-Saga nur empfehlen :)

‹ Zurück | 118 19 2024 | Weiter ›