5.0 von 5 Sternen Super beim Kochen, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Firemat TXX3627 Grillschürze / Kochschürze 50 x 70 cm Feuerfest / Hitzebeständig bis 300 Grad (Haushaltswaren)
Hab mir diese Schürze in erster Linie bestellt, weil ich viel koche und dort entsprechend geschützt sein möchte. Mein Mann nutzt sie beim Grillen. Sie ist absolut feuerfest und sicher, wenn da mal ne Flamme gegenkommt. Außerdem ist sie leicht waschbar und kann einfach gesäubert werden. Tolles Material!

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2013
Tolle Kochschürze bzw. Grillschürze, die ich das ganze Wochenende am Grill im Einsatz hatte. Den ersten Praxistest hat sie also mal definitiv bestanden.

5.0 von 5 Sternen Schürze, 16. Oktober 2013
Sehr gute Kochschürze, die ich täglich in der Küche verwende. Sie schützt meine Kleidung vor Schmutz, Fett usw und bietet auch gegen Hitze einen tollen Schutz. Alle Flecken lassen sich auch sehr gut rauswaschen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe, 9. Oktober 2013
Die Maße dieser Schürze sind einfach perfekt, um sie beim Kochen usw. umzuhaben. Sie ist aus gutem Material und schützt Kleider usw. vor Flecken und Hitze. Sie ist feuerfest und auswaschbar. Sie hat also alles, was so eine Schürze haben muss. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit garantiert, 8. Oktober 2013
Die Grillschürze, die in meinem Fall aber eine Kochschürze ist, besticht durch feuerfestes Material, was gerade beim Arbeiten in der Küche sehr wichtig ist. Beim Kochen oder braten springen ja oft Funken an die Kleidung oder an den Körper. Durch diese Schürze ist man aber super geschützt und die Schürze kann man mit einer einfachen Wäsche in der Waschmaschinen von allen Spritzern befreien. Das Material der Schürze ist auch dermaßen hochwertig, dass qualitativ nach dem Waschen oder zahlreichem Benutzen keine Abstriche gemacht werden müssen.

Eine klare Kaufempfehlung kommt daher von meiner Seite, weil dieses Produkt mittlerweile nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken ist und ich sogar schon meinen Freundinnen empfohlen habe sich diese Schütze zu besorgen. Besonders wenn man sehr viel in der Küche aktiv ist, ist so eine hochwertige Schürze eigentlich eine Pflicht.

5.0 von 5 Sternen Feuerfeste Grillschürze, 7. Oktober 2013
Habe diese Schürze bereits einige male fürs Kochen verwendet und bin bisher sehr zufrieden. Sie schützt Kleidung und/oder Haut vor Verbrennungen durch z.B, heißes Fett. Außerdem kann man seine Finger / Hände gut daran abwischen. Da sie sehr leicht auswaschbar ist, ist das kein Problem. Sie ist aus robustem und hitzebeständigem Material, was ja sehr wichtig fürs Kochen ist.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Grillschürze, 6. Oktober 2013
Diese Grillschürze ist sowohl fürs Kochen als auch beim Grillen geeignet. Zum Glück hatten wir nochmal gutes Wetter, sodass wir noch einmal grillen konnten, wo diese Schürze auch gleich zum Einsatz kam. Mein Mann hat da richtig rumgesaut und die Schürze hat mit Senf, Ketchup und Fett einiges an Flecken abbekommen. Sehr erstaunt war ich, als ich nach dem Waschen gesehen habe, dass wirklich jeder Fleck raus war und die Schürze wie neu aussah. Ich nutze sie nun beim Kochen in der Küche und ich bin mir sicher, dass sie sehr lange halten wird und mein Mann sie in der nächsten Grillsaison auch wieder nutzten wird.

5.0 von 5 Sternen Firemat Grillschürze, 17. September 2013
Diese in der Tat feuerfeste Schürze ist wirklich perfekt zum Kochen und zum Grillen geeignet. Sie schützt einen vor Verbrennungen und ist auch gut zum Abwischen der Finger geeignet. Hat für mich auch genau die richtige Größe.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 26. Juli 2013
Die Schürze wird von mir derzeit hauptsächlich zum Grillen verwendet, um einen entsprechend guten Schutz vor Spritzern, Fett usw. zu haben. Da wir bei uns im Garten 2-3 mal die Woche grillen, wird die Schürze natürlich sehr beansprucht. Bisher hat sie jeder Grillparty standgehalten. Sie außerdem auswaschbar und somit zum nächsten Grillen wieder in einem sauberen Zustand. Verbrennungen gehören der Vergangenheit an, weil man super geschützt ist.

5.0 von 5 Sternen sicher grillen, 25. Juli 2013
Neuerdings bindet sich sogar mein Mann eine Schürze um, und zwar diese Grillschürze von Firemat. Er hat endlich eingesehen, dass es nicht unmännlich ist, wenn man sich beim Grillen ein wenig vorsieht. Letztes Jahr hat er eine schmerzliche Erfahrung machen müssen, als heiße Kohlestückchen auf seinen Bauch gefallen sind.