5.0 von 5 Sternen Zweite Haut
Passt für die Canon IXUS 230 HS wie eine zweite Haut, total schick meiner Meinung nach.

Der Magnetverschluss schließt gut und die Ledertasche ist hervorragend verarbeitet. Als kleinen Bonus gibt es noch eine schicke Handschlafe dazu. Der Versand durch okluge klappt prima und sehr schnell.

3 Dinge die mir aufgefallen sind. Zum einen gibt es...
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von AndySOldschool

3.0 von 5 Sternen Ausschnitt im Deckel der Kameratasche unpraktisch
Die Halteschlaufe der Kamera verhakt sich an der Zusammenführung der Schlaufenenden in dem Ausschnitt im Deckel der Kameratasche beim Entnehmen der Kamera, wenn die Halteschlaufe der Kamera durch diesen Ausschnitt ( dafür ist er wohl gedacht ) geführt ist. In der Praxis ist es einfacher und zweckmäßiger, die Halteschlaufe der Kamera zur...
Vor 20 Monaten von Wilhelm Kaiser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Zubehör)

3 Dinge die mir aufgefallen sind. Zum einen gibt es keine Gürtelschlaufe (ich vermiss sie nicht, hab ich noch nie benutzt und war nur störend auf der Rückseite - so ist die Tasche minimiert und nichts störendes dran). Als negativ empfinde ich, dass die Handschlafe bei geöffneter Tasche eingefädelt werden muss. Hier fände ich es besser wenn die Öffnung für die Handschlaufe an den Rand gesetzt worden wäre und man die Schlaufe seitlich einfädeln könnte. Ebenso schlecht ist, dass es keinen Platz für eine 2te Speicherkarte gibt. Dennoch bin ich zu 100% begeistert und würde die Tasche jeder Zeit wieder kaufen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ja. es ist eine gute Anschaffung., 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Zubehör)
ich hielt es für wichtig, daß meine Camera in irgend einer Weise geschützt sein sollte. Und diese Kameratasche ist dafür sehr gut geeignet. Vermisse jedoch in dieser ein Fach für eine Reserve-Speicherkarte bzw. - Akku.

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch schick, 9. April 2013
ich nutze diese Tasche für eine canon IXUS 255 HS

Optik und Verarbeitung wirken sehr edel.

Die Tasche ist wirklich sehr puristisch. Es passt nur die Kamera rein und nix anderes, wozu aber auch.
Alles was stöhren könnte wurde weggelassen, wie z.B. Gürtelschlaufe oder Druckknopf.

Die farblich abgestimmte Halsschlaufe ergänz perfekt den Look. Bei Nichtverwendung der Kamera kann man man diese entweder durch das Loch der Tasche fädeln oder einfach seitlich raushängen lassen. Stört überhaupt nicht.

Wenn ich die Kamera startbereit um meinen Hals hänge ist die Tasche eh nicht mehr drum.

Fazit: tolles Produkt von Canon für Canon

5.0 von 5 Sternen Gekauft für Canon Ixus 265 HS, 12. Juli 2014
Micha R "MR" (Nürnberg, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Zubehör)
Da hier keine Maßangaben für die Kameratasche vorhanden sind, habe ich diese, weil sie mir optisch sehr gut gefiel auf Verdacht gekauft. Die Tasche passt perfekt für die Canon Ixus 265 HS. Allerdings ist da auch kein Milimeter mehr Platz, die qualitativ hochwertig verarbeitete Tasche ist aber auch nicht zu eng, dass man die Digikam "herauszerren" muss. Bin rundum zufrieden. Vor allem Preis/ Leistung sind Top. Kann die Tasche für o. g. Kamera nur wärmstens empfehlen. Die Lieferung erfolgte mit Prime (vorausgesetzt natürlich wie immer, dass die Bestellung vor 16:00 Uhr erfolgte) innerhalb eines Tages.

5.0 von 5 Sternen Kameratasche Ixus 255 "kompakt", 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Zubehör)
Zu einer 'Canon Ixus 255HD' sollte es eine exakt passende Tasche sein. Dieses erfüllt der Artikel PERFEKT. Es passt absolut nichts zusätzlich in die Kameratasche - so sollte es in diesem Fall auch sein! Klasse Verarbeitung, Tasche mit Magnetverschluß.

5.0 von 5 Sternen Fototasche, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Zubehör)
Jede Kindergartengruppe hat einen eignen Foto und benötigte deshalb eine Tasche dazu- diese haben wir uns auf diesem Weg geleistet,

5.0 von 5 Sternen kleine gut verarbeitete Tasche, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Zubehör)
Die Kameratasche ist ideal für IXUS 255HS, sie passt genau rein. Robustes Leder, gut verarbeitet, Der Verschluss ist magnetisch und ins Leder eingearbeitet. Somit ist innen nichts was stört oder scheuern könnte.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Zubehör)
Habe eine Hülle für meine Ixus 125 HS gesucht und diese gefunden. War im Angebot (ca. 7,- EUR), daher habe ich nicht lange überlegt. Passt auch wunderbar für meine 125er. Die beigefügte, sehr lange Befestigungsschnur für die Kamera habe ich nach kurzer Zeit wieder gegen die deutlich kürzere Originalschnur getauscht, da ich mir die Kamera nicht um den Hals hängen will. Gefällt mir sehr gut von der Optik und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Nix zu meckern!

5.0 von 5 Sternen Canon Ixus passt super, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Zubehör)
Die Hülle ist für die Ixus super. Passt optimal in die Tasche. Dort ist Sie vor Schmutz und Stößen geschützt. Würde ich mir - bei dem Preis - immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Zubehör)
Artikel ist top. Das Amazon Lieferservice in der Geschwindigkeit unübertrefflich. Schneller geht nur im Geschäft. Aber da passt der Preis meist nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Canon DCC-1300 Kameratasche
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.