Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2015
Als das Produkt bei mir ankam, habe ich es natürlich direkt getestet und siehe da: mein Hund riecht total frisch! Nach einiger Zeit verfliegt dieser frische Duft - der Hund riecht danach aber nicht wieder nach "Hund", sondern neutral. Kein unangenehmer Geruch mehr vorhanden. Das erste und letzte mal eingesprüht habe ich ihn vor 3 Wochen, seither riecht er nicht mehr unangenehm und wir mussten das Spray nicht nochmal anwenden. Bin total begeistert
am 4. Januar 2015
........wir können unseren Bulli ja nicht ständig unter die Dusche stellen, so wird er gut durchgebürstet und bekommt zwei drei Spritzer von diesem Pumpspray, ich muss sagen einfach toll (!) Da Bulli manchmal recht geruchsintensiv ist :-) ist dieses Spray ein wahrer Segen, klare Empfehlung gerne wieder!
am 4. Februar 2013
Mein Hund mag die Dusche und Bad nicht so gerne also die Anti-Geruch Trockenspray fuer Hunde ist eine sehr gute Alternative.
am 4. Februar 2015
Duftet angenehem nicht penetrant, und mein Hund hat auch nix dagegen, wenn ich ihn gegentlich damit einsprühe.
am 8. April 2016
egal ob der Hund nach nassem Hund riecht oder sich in was stinkigem gewälzt hat.....ein paar sprüher trockenspray und er riecht wieder gut!! ich finde den Geruch sehr angenehm (wie frisch gebadet) meinen Hund stört es auch nicht.
Ich kann es nur empfehlen!!!!
am 8. Mai 2014
Leider hat mein Maxl die doofe Angewohnheit in jedem stinkenden Graben zu springen, deswegen müssen wir öfters am Nachhauseweg eine Planschrunde im Bächlein drehen. Der Geruch wird dann zu Hause mit dem Furminator Spray erledigt. Auch für Zwischendurch im Winter wenn der Maxl nach "nassen Hund" stinkt.
am 16. Dezember 2013
Das Spray ist eine gute und einfache Lösung um Gerüche zu vermeiden. Es riecht gut und meinen Hund scheint es nicht zu stören wenn ich ihn ab und zu damit einsprühe.

Es lohnt sich generell sowas also mal im Haus zu haben.
am 2. April 2016
Bin sehr zufrieden. Habe selber eine sehr empfindliche Hündin mit vielen hautproblemen. Dieses Spray riecht sehr gut und der Hund nach dem aufsprühen auch. Hautprobleme hat sie überhaupt nicht bekommen. Tolle alternative zum baden
am 19. März 2016
Hund war im ersten Moment klatschnass und am ersten Tag stinkt das Spray ziemlich (empfand ich zumindest so),deshalb einen Punkt Abzug. Aber es tut was es soll und am nächsten Tag riecht er neutraler. Würde es aber wieder kaufen.
am 1. April 2016
FURminator Anti-Geruch Trockenspray für Hunde einfach klasse! Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich.Er riecht erheblich besser als "feuchter Hund der aus dem Regen kam"...Mehr wollten wir nicht ! TOP

1 beantwortete Frage anzeigen