holidaypacklist Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 43/46|Farbe: Schwarz (200 Black)|Ändern

am 15. Februar 2013
Die Qualität der Socken ist recht gut, was man für den Preis auch erwarten kann. Ein deutlichen Abzug gibt es für die viel zu straffen Bündchen, die die Wade einschnüren und deutliche Spuren hinterlassen. Eine Socke für eher dünne Beinchen.
am 29. April 2016
Die Tommy Hilfiger Socken fallen positiv auf. Die Socken sitzen sowohl an den Zehen sowie an der Ferse optimal und erzeugen aufgrund ihrer nahtlosen Verarbeitung keine Druckstellen oder Reibungen. Das Material ist dabei angenehm dick, sodass die Socken den notwendigen Schutz für die Füße bieten und das sowohl in Schuhen als auch ohne. Gleichzeitig ist der Stoff nicht so dick, dass die Füße im Sommer unangenehm anfangen zu schwitzen. Der Bund der Socken sorgt zugleich für einen angenehmen und stabilen Halt und verhindert unangenehmes Verrutschen.

Im Vergleich zu den Tommy Hilfiger Madison-Socken mindert der Anteil an Polyamid jedoch den Tragekomfort.
am 5. Februar 2013
Sehr gute Business-Socken, tragen sich optimal, auch nach einem langen Arbeitstag keine "Geruchsprobleme". Hatte sonst schon Joop, Boss - und nun erstmals die TH. Werde ich wieder kaufen. Sitzen perfekt (habe Schuhgröße 45) und rutschen nicht.
Ich hatte bereits vor längerer Zeit ein 2er Set Tommy Hilfiger Socken hier auf Amazon bestellt.
Diese waren sehr langlebig und deshalb habe ich nochmals die gleiche Sorte bestellt.

Die Socken sind sehr gut verarbeitet und machen einen sehr guten Qualitätseindruck.
Für die Preislage kann man das ja auch eigentlich erwarten.

Der Farbton ist universell passend, zumindest wenn man Jeans trägt.

Die Stärke des Stoffes würde ich als "mittel" bezeichnen (ncht zu dünn und nicht zu dick).

Fazit:

Hochwertige Socken zu einem relativ günstigen Preis.
Ich würde sie mir immer wieder bestellen.
am 3. Januar 2014
für meine Schuhgrösse 43 zu gross und im Wadenbereich zu eng...das Blut wird abgeschnürt und die Füsse schwellen an...dies ist nicht sehr angenehm...Ich muss prüfen, wieviele Stunden pro Tag ich diese anziehen kann
am 6. Mai 2014
Wie man sieht habe ich die Socken nachdem sie mich überzeugt haben auch noch ein zweites mal gekauft. Sie überzuegen noch immer und wer einen guten Business Socken braucht macht hier glaube ich nicht viel falsch.
am 4. Januar 2013
Sehr schöne Socken zum günstigen Preis. Gute Passform. Haben die Erwartungen voll erfüllt. Größenangabe ist passgenau. Artikel sehr gut ausgefallen.
am 28. Mai 2014
Ich kann die Socken wirklich empfehlen. Überstehen locker 20 Waschvorgänge und sind farb und formbeständig. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
am 16. Juni 2015
Was die Hilfiger - Socken von fast allen anderen unterscheidet ist, dass sie auch nach gefühlten 100x waschen weder die Form noch die Größe verlieren, das Schwarz verblasst nach und nach etwas, aber die Passform bleibt erhalten. Trage die Socken seit mehreren Jahren, falls ich zwischendurch mal zu einer anderen Marke greife (zuletzt Tom Tailor, waren auch nicht günstiger), merke ich sofort nach dem ersten Waschen den Unterschied.
Klare Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2012
Ich habe mir diese Socken in verschiedenen Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Die färbigen Socken sind wirklich sehr intensiv (das muss man mögen) aber auch die schwarzen und grauen Socken sehen sehr gut aus!
Ich habe Schuhgröße 44 und die Socken (Größe 43-46) passen sehr gut! (dünner Stoff --> gut für Business-Schuhe geeignet)

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie auch lange halten!
Lg