5.0 von 5 Sternen Philips SHE7000/10 guter und günstiger In-ear
Veröffentlicht am 4. Juli 2012 von Kirchenmaus

2.0 von 5 Sternen Kein Bass, blechener Klang.
Wie meine Vorgänger teilweise schon geschrieben hatten, der Klang ist blechern und es tun nach ein, zwei Stunden Musik hören die Ohren weh.
Vor 9 Monaten von gextremon veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Philips SHE7000/10 guter und günstiger In-ear, 4. Juli 2012
Ich nutze meine In-ear Kopfhörer hauptsächlich um nachts Hörbücher zu hören und um damit einzuschlafen. Dadurch habe ich einen hohen Verschleiß an selbigen. Die Kabel brechen durch die nächtlichen Verwirrungen. Also war ich auf der Suche nach einem In-ear, der günstig ist, jedoch meinen hohen Ansprüchen an Komfort und Klang gerecht wird. Der SHE7000 erfüllt meine Erwartungen. Im Vergleich zu anderen In-ears dieser Preisklasse finde ich die Geräusche, die durch die Kabelbewegung verursacht werden, als sehr gering. Der Sitz im Ohr ist sehr gut. Der Klang ist etwas bass- und höhenlastig, was jedoch für In-ears in Ordnung ist. Für mich ist die Maximallautstärke zu hoch. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Zur Haltbarkeit: bis jetzt hält das Kabel den extremen Verwirrungen stand!

5.0 von 5 Sternen Sportlicher Begleiter, 5. Juli 2012
Ich benutze die In-Ear-Kopfhörer fast ausschließlich beim Sport. Die SHE7000/10 von Philips sind nunmehr mein viertes Paar. Dank unterschiedlich großer Gummikappen konnte ich auch diese Hörer perfekt an meine Ohren anpassen. Sie sitzen bombenfest und fallen auch beim Laufen nicht raus.

Außengeräusche werden bauartbedingt gut gedämpft; Mitmenschen werden nicht belästigt. Mit abgewinkelten Steckern wie hier habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Die Länge des Kabels ist optimal, durch die gummiartige Ummantelung ist es sehr flexibel und verknotet nicht so leicht.

Klanglich bin ich angenehm überrascht, wie viel man hier für relativ kleines Geld bekommt. Ich höre überwiegend Rock/Pop/Soul/R&B und auch mit gedrosselter Lautstärke macht das Teil richtig Spaß, eine gewisse Bassbetonung kann nicht verleugnet werden, ist aber genau nach meinem Gusto. Insgesamt ein gelungenes Teil und bei dem Preis gibt es volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht Philips SHE7000/10, 3. Juli 2012
Nachdem ich mir die Kopfhörer aufgrund von guter Beurteilungen gekauft habe und über den günstigen Preis überrascht war, wurde meine Skepsis zur Qualität für einen so günstigen Preis sehr schnell in Luft aufgelöst.

Die Kopfhörer haben aufgrund der unterschiedlich großen Kappen (im Lieferumfang enthalten) einen sehr guten Tragekomfort und passen in jedes Ohr.

Durch die gute Passform werden Aussengeräusche sehr gut abgeschirmt, so dass man auch bei mässiger Lautstärke eine gutes Musikerlebnis erfährt.

Die Wiedergabe der Töne ist sehr gut. Ob hohe Töne oder tiefe Bässe man erlebt einen sehr guten Hörgenuss. Auch bei voller Lautstärke entstehen keine störenden Verzerrungenoder unschöne Töne.

Über alles kann ich nur den Kauf empfehlen und man hat hier Kopfhörer mit einer sehr hohen Qualität zum günstigen Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

5.0 von 5 Sternen Geringe Kosten - hoher output!, 3. Juli 2012
Hier die Alltagserfahrungen eines nicht-high-end-users:

um ehrlich zu sein, ich habe bei 20€ Kopfhörern nicht viel erwartet - ich besitze auch portable Kopfhörer (in-ears) die das 5-fache Kosten.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, zur Langlebigkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Kopfhörer ca. 10 Tage in Betrieb habe. Von weißen Kabeln kann ich nichts erkennen, da scheint es auch ältere Versionen zu geben. Meine sind vollkommen schwarz und scheinen robust.

Ich habe große Probleme mit in-ear- Kopfhörern, da die meisten wie von selbst wieder herausfallen (Jogger kennen das). Hier passen die mitgelieferten Aufsätze sehr gut, man hat aber auch alternative Aufsätze zur Verfügung- ist aber absolut individuell!

Zum Sound: Guter Bass, aber nur wenn die Kopfhörer exakt den Gehörgang abdichten (man muss sie also ein Stück ins Ohr hineindrücken). Ist bei vielen Modellen dieser Art Vorrausetzung, aber ich hatte wie angedeutet Glück mit den Aufsätzen. Musik klingt dennoch nicht wirklich bassdominiert, und die Mitten und Höhen sind super aufgelöst. Facetime und Youtube (=Stimmen) klingen natürlich. Das Klangbild kommt nicht an andere (teurere) in-ear-Geräte heran, aber die Philips SHE7000 sind dennoch zu meinem ständigen Begleiter der letzten Tage geworden! Für den normalen User werden sie absolut zufriedenstellend sein - wie gesagt bin ich weder DJ noch high-end-User.

Bei meinen 100€-in-ears habe ich trotz besseren Klanges dasselbe Problem mit den Kabeln - Berührungen werden sofort mit Geräuschen quittiert, das sollte dem Käufer bewußt sein.

Alles in allem kann ich diese Kopfhörer nur maximal Bewerten, wenn es um das Preis-Leistungsverhältnis geht. Der Ton unterliegt meinen high-end-in-ears nicht deutlich genug, und die Verarbeitung ist bisher hervorragend. Selbst wenn sie in einigen Wochen im Alltagsgebrauch kaputt gehen sollten, würde ich sie mir wieder zulegen - bei 20€ jederzeit!

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 27. Juni 2012
Da ich sehr empfindliche Ohren habe ist das mit den Kopfhörern immer ein Problem. Wenn der Stöpsel zu hart ist, dann beginnen die Schwerzen im Ohr nach ca. 5 Min. Der Philips SHE7000/10 ist seit sehr langer Zeit der erste Kopfhörer, denn ich ohne Probleme tragen kann. Benutze ihn viel beim Sport. Was soll ich sagen es mach wieder richtig Spass Musik zu hören. Auch die Kabel sind angenehm flexibel und nicht so starr wie manch andere. Der Klang ist wundervoll. Auch nach aussen dringt nichts, dadurch werden meine Mitmenschen nicht mehr gestört, wenn ich die Musik mal aufdrehe. Also ich kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Sound ..., 29. April 2014
Ich habe ja schon viele Kopfhörer in meinem Leben gehabt, da ich viele immer irgendwie verlege oder sie kaputt gehen ... Daher habe ich mich jetzt mal für ein Philips Produkt entschieden und habe diesen Kauf auch nicht bereut ...

Kopfhörer sind bis heute noch im Einsatz und ich liebe einfach den Bass und den Sound :)

4.0 von 5 Sternen Perfekter Hörgenuss, 5. April 2014
Seit nun mehr als 1 Jahr beitze ich diese Earin-Kopfhörer und bin vollkommen zufrieden damit. Kein Abrutschen aus dem Ohr, perfekte Soundwiedergabe, stabiles Kabel.

1.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer - aber als Schrott produziert, 25. März 2014
Die Kopfhörer hatten im Vergleich zu mind. 4 Vergleichsartikeln den besten Klang (ist aber Geschmackssache!), doch sind sie leider sehr schlecht verarbeitet. Ich hatte diese zwischenzeitlich 3 mal (!) reklamiert. Die Drähte an den Hörern lösten sich, das Kabel riss auf und ähnliches. Dabei wurden sie sehr sorgfältig vewendet und ordentlich zusammengeclipst. Schade....

2.0 von 5 Sternen Kein Bass, blechener Klang., 26. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen scheppert!, 4. Februar 2014
Da ich meine Samsung-Kopfhörer vor einer Woche verloren hatte (mit denen ich übrigens recht zufrieden war), mussten natürlich neue her. Also ging ich gestern zum Saturn und dieses Produkt fiel mir gleich ins Auge. Ich also mit dem Handy auf Amazon und mal Bewertungen angeschaut..
Diese waren überwiegend positiv, vor allem was den Klang betrifft. Immerhin kann man in der Preisklasse ja nicht all zu viel erwarten. Einzig zwei Bewertungen hab ich auf die schnelle gelesen, die nicht ganz so positiv waren. Diese sprachen von "metallischem Klang" und dass es "scheppern" würde. Überzeugt von der Mehrheit ignorierte ich diese und kaufte die Kopfhörer.
Leute. Lasst es mich für alle klar machen. Diese schlechteren Rezessionen hatten recht! Ich war total enttäuscht. Sogar solche 10 Euro Schrottteile, die ich mal hatte, haben einen umfangreicheren Sound. Bei hoher Lautstärke hört man es förmlich krächzten, was bei leiseren Tönen aber nicht unbedingt besser ist. Der "Bass" ist ein Witz und besteht lediglich aus dieser metallischen Überlagerung, die ich bei allem Bemühen mit keinem Equalizer in dem Griff bekomme habe. Es ist keine normale Musik damit zu genießen.
Alles Gute, was ich über den Sound sagen kann ist, dass bei Musik, die tatsächlich auf Bass ausgelegt ist, das Scheppern nicht sonderlich auffällt bzw. manchmal sogar ganz gut klingt. Zu Deutsch, Rammstein kann ich noch genießen, den Rest eher weniger.
Darum gibts auch zwei Sterne, statt nur einem (den ich eigentlich geben wollte). Es sind Bass-Kopfhörer und mit bereits vorhandenem Bass können sie relativ umgehen. Steht ja nirgendwo was von umfangreichen Klang, nur von Bass. Schön reingefallen. Das Geld wert waren sie jedenfalls nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›