5.0 von 5 Sternen Tikkers Jungen Armbanduhr habe ich für meinen Enkel gekauft.
Tikkers Jungen Armbanduhr habe ich für meinen Enkel gekauft. Sie hat ihm sehr gefallen und es ist alles in Ordnung.
Jeder Zeit gern wieder.
Vor 5 Monaten von Karola Zedler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott! Unbedingt die Finger davon lassen!
Sieht Cool aus... Mein Sohn war total begeistert, nach aber nur 2 Tagen Tragezeit ist Wasser eingedrungen. Es wurde nicht damit geschwommen oder sie untergetaucht. Nur normales tragen. Trotzdem Innen total beschlagen.
Vor 15 Monaten von L. Richter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott! Unbedingt die Finger davon lassen!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tikkers Jungen-Armbanduhr Analog Plastik schwarz TK0031 (Uhr)
Die Enttäuschung war riesengroß. Problemlos umgetauscht und gehofft, dass es eine Ausnahme war. Weit gefehlt, der selbe Wasserschaden nach 2 Tagen tragen der Austauschuhr.
Absolut keine Kaufemfehlung!!!! Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Tikkers Jungen Armbanduhr habe ich für meinen Enkel gekauft., 5. Mai 2014
Jeder Zeit gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Totenkopf - Uhr, 10. November 2013
Eine tolle Uhr, hat gut gefallen. Sieht cool aus und wirkt robust, was sich jedoch mit der Zeit erst zeigen wird.Ein schönes Geschenk, daß sowohl Jungs und Mädchen tragen können.

5.0 von 5 Sternen Tikkers Jungen-Armbanduhr Analog Plastik schwarz TK0031, 12. September 2013
Schöne Knaben-Armbanduhr. Haben sie unserem Enkel zur Einschulung geschenkt, Er trägt sie täglich und auch heute sind noch keine Kratzer auf dem Kunststoff des Ziffernblattes zu sehen. Immer wieder.

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 19. Juli 2013
Nach nur wenigen Tagen Gebrauch ist Wasser eingedrungen. Die sonst schöne und für Kinder passende Uhr geht wieder an den Hersteller zurück. Schade.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Ware und viel zu teuer., 10. Juli 2013
Die Scheibe beschlägt sich. Man kann die Zeit nicht lesen.
Bei Aldi, usw gibt es günstiger Uhren.
xxxxxx xxxxxx xxxxx

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Juni 2013
Es ist eine sehr schöne Kinderuhr. Mit einer schöner Anzeige. Sie ist gut ablesbar und hat tolle Farben. Rundum eine schöne Uhr

5.0 von 5 Sternen Kinder Uhr, 7. April 2013
Ware ist wie in der Beschreibung.
Uhr hält viel aus.
Ware war sehr schnell da. TOP
Die ist zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen nette Kinderuhr, 22. Februar 2013
alles, was eine Kinderuhr braucht: sie ist cool, ein Zifferblatt mir sämtlichen Uhrzeiten und leuchtet im Dunkeln. Sie ist robust ud (anscheinend) wasserfest.

5.0 von 5 Sternen Tikkers Jungen-Armbanduhr Analog Plastik Schwarz TK0031, 19. Februar 2013
Eine sehr schöne Uhr und mein Enkel ( 8Jahre) hat sich sehr gefreut. Besonders den grüne Totenkopf auf dem Zifferblatt fand er cool. Vorher hatte er eine Uhr mit Klettverschluß, leider hat er sie verloren. Diese hat jetzt eine Dornschließe und das hält dann besser.