holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 13. Oktober 2012
Wirklich zum einschlafen! - ja, dass trifft es am Besten.
Man kann eigentlich nicht mal davon sprechen, dass dieser Film erotisch oder anregend ist.
In jeder Vorabendserie geht es mehr zur Sache!
Das der Titel "Porno" lautet ist der absolute Witz.
Wir waren, als Paar auf der Suche nach schönen "Filmen" die man gemeinsam schauen kann...und wir fanden es beide furchtbar...die Szenen sind so eintönig und viel zu lang. Es fehlt an Abwechslung!
Man sieht zu 85% der Zeit nur die Gesichter der Darsteller...total erregend! :( Schade, dass wir dafür Geld ausgegeben haben...das wäre uns nicht mal nen Euro wert!
Absolut nicht weiterzuempfehlen!
am 3. Oktober 2012
Einfach nur langweilig - man sieht nichts - Warum ab 18 J. freigegeben?
Da würden sogar jüngere vor Langeweile abschalten.
am 6. Dezember 2012
etwas zu wenig action, zu langatmig zwischen den einzelnen szenen, hätte mir entweder mehr szenen mit höhepunkten gewunschen, oder längere Szenen ab dem Höhepunkt
am 25. März 2013
absolut mist auf Deutsch gesagt Müll absolut mist auf Deutsch gesagt Müll
absolut mist auf Deutsch gesagt Müll fertig fertig
am 25. November 2012
schade um Geld. Eine Menge an Stellungen sind zusehen, die man irgendwann schon mal selber ausprobiert hat. Geeignet für Anfänger
am 23. Januar 2014
Bis es zur Sache geht, dauert es ewig... Der Film hält nicht das, was der Titel verspricht! hätte mir mehr erwartet.
am 10. August 2012
Das ist wirklich der schlechteste Softporno, den ich je gesehen habe. Sicherlich sind die Dialoge in solchen Filmen meist ziemlich platt. Deshalb hat man hier wahrscheinlich gänzlig auf eben diese verzichtet..
Auch sonst fand ich ihn eher langweilig und ziemlich gestellt!