Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2011
Kompliment an die Brigitte Redaktion für diese super Liedauswahl.
Der Werbeslogan mit dem "stimmungsvollen Abend" trifft voll zu. Die CD ist eine tolle Mischung aus coolen, tiefenentspannten Nummern und lebhafteren Stücken, die zusammengenommen eine total "loungige" Stimmung erzeugen. Wenn man bei Zuhören die Augen schließt, fühlt man sich direkt in eine elegante Bar versetzt.
Das ist die ideale Hintergrundmusik wenn man Gäste zum Essen hat oder an lauen Sommerabenden einen Drink auf der Terrasse nimmt. Jetzt zur kalten Jahreszeit passt sie aber auch zu einem Rotwein oder Tee vorm Kamin. Empfehlenswert!
am 12. Juli 2014
Nach wie vor eine sehr gute Auswahl für Musik im Hintergrund. Aufnahmequalität ist sehr gut, aber verglichen mit den ersten zwei Samplern ist die Zusammenstellung der Musik für meinen Geschmack nicht perfekt. Es gibt keine schlechten Aufnahmen , aber die Anzahl der Top Lieder ist zu gering (Ist aber Geschmacksache)
am 15. November 2012
Die CD - das ist die dritte CD aus dieser Reihe von Brigitte - hat meine Erwartungen erfüllt. Schöne Musik, ich kann's weiter empfehlen. Die Liefrung war auch einwandfrei. Vielen Dank!
am 27. Juli 2013
Verbreitet grade beim Essen eine sehr angenehme Stimmung und Atmosphäre.
Aber auch zum gemeinsamen Gläschen Wein kann man sie sehr gut hören.
am 15. Januar 2012
Meine Schwiegermutter war sehr angetan von dem Geschenk. Ich persönlich finde sie ganz nett. Manche Stücke mag ich nicht, aber 90 % der Songs gefallen mir.

Ich kann sie nur empfehlen!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden