5.0 von 5 Sternen erfüllt sehr gut seinen zweck, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazing Foot Roller Blue, Holz Fußmassageroller,der geniale Fußmassageroller mit 40 Kunststoffnoppen, Amazing Fußmassageroller von Bodyback Company USA,inkl. 1 paar Finger-Massageringe eine einmalige Fuß und Finger Massagekombination (Misc.)
der fussroller ist leichtgängig,stabil und groß genug für beide füße.
er quietscht zwar etwas, aber nur minimal.ich fühle mich darurch nicht gestört.wichtger ist mir das die einzeln kugeln rund und sauber rollen.da dies gegeben ist bin ich zufrieden mit meinem kauf.

5.0 von 5 Sternen Hat fast alles gepaßt, 1. Januar 2013
Lieferung, Beschreibung und Qualität alles bestens. War ein Geschenk und bisher keine Reklamationen. Das einzige wäre, das keine Beschreibung (besonders wegen der Fingerringe) mit beigelegt war. Gott sei dank hatte ich die Beschreibung vom Angbot gedruckt. So konnte der Beschenkte wenigsten was zu den 2 Produkten erfahren.

5.0 von 5 Sternen Gesucht - gefunden, 8. Januar 2014
Ich habe lange nach solchen Rollern gesucht, oft waren sie zu schmal oder die Noppen zu mickrig. Dieser Massageroller ist ideal für strapazierte Füsse unbd preislich o.K.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2014
Habe den Artikel einer Diabetigerin geschenkt die immer mit kalten Füß und krippeln in den Füßen zu tun hat .
Sie sagt es ist eine Wohltat abens die Füße darauf zu rollen .