5.0 von 5 Sternen Gut
Die Samen haben alle gut getrieben, die Pflanzen sind kräftig und gesund. Auch das Blattgrün hat sich bereits violett verfärbt. Bin gespannt auf die Ernte!
Vor 3 Monaten von Meike veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Riesige Pflanzen, aber ...
Aufgegangen und gewachsen sind die Pflanzen hervorragend, nur das wahrscheinlich alles ins Kraut geschossen ist. Bisher konnte ich in nur 3 Pflanzen (von ca. 30) überhaupt eine Blüte finden, und dazu brauchte ich auch noch fast eine Lupe, dazu sehen die Blüten auch nicht aus, als ob sie noch merklich größer werden würden.
Vor 2 Monaten von Silvia Hopfmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blumenkohl - Di Sicilia Violetto - ca. 100 Samen (Gartenartikel)

2.0 von 5 Sternen Riesige Pflanzen, aber ..., 21. August 2014

5.0 von 5 Sternen Blumenkohl - Di Sicilia, 20. Juni 2012
ist ein sehr schöner blickfang schmeckt sehr zart und im geschmack ist er besser wie der weise ist zu empfälen

5.0 von 5 Sternen noch nicht gepflanzt, 25. August 2014
habe die samen für nächstes jahr gekauft. bin mit den samen dieses anbieters bisher sehr zufrieden,
deshalb denke ich das auch diese samen keimen werden.
Preis - Leistung = Sehrgut

2.0 von 5 Sternen Umsonst gefreut ..., 7. Oktober 2014
... habe ich mich auf diesen dekorativen Blumenkohl: Trotz bester Kompost-Erde kümmern die Pflanzen in den Beeten dahin. Das wird wohl in diesem Jahr nichts mehr.

Blumenkohl - Di Sicilia Violetto - ca. 100 Samen