am 10. Juli 2012
Ich habe eine Schnullerkette für meinen Sohn bestellt und bin ganz angetan. Trotz 3 individueller Wunschkriterien, was das Aussehen betrifft, war sie innerhalb kürzester Zeit in meinem Briefkasten. Schnell und schön verarbeitet.

Der Sendung liegt ein Infoblatt mit "Gebrauchs- und Sicherheitshinweisen" bei, aus dem hervorgeht, dass die Schnullerkette nach DIN EN 12586 und DIN EN 71-3 gefertigt ist und außerdem den aktuellen CE-Standards gerecht wird.

Einiges (winziges) Manko: Das weiße Band, an dem man dann den Schnuller befestigt, franst bereits nach einigen Tagen leicht aus. Ist aber (hoffentlich) nur ein ganz kleiner Schönheitsfehler ... ich denke, dass die Kette trotzdem gut halten wird.
am 21. Oktober 2011
Wunderschöne und einzigartige Schnullerkette!
Superschnelle Lieferung und nettes Verkäuferfeedback! Jederzeit gerne wieder! Mein Sohn hat sich riesig gefreut! Ein echter hingucker!
am 28. März 2013
Hat alles wunderbar funktioniert. Bei der Bestellung wurde ich sogar nochmal gefragt ob der Name (eine recht unübliche Schreibweise) so wie bestellt richtig geschrieben ist. Auch ist der Wunschliefertermin erfüllt worden (obwohl es recht knapp war). Sollte ich also nochmal eine Schnullerkette benötigen, ich würde sie wieder bei PILZCHENBANDE bestellen.
am 28. Juni 2012
Wir haben die Schnullerkette als Geschenk zur Geburt gekauft. Ich fand sie sehr hübsch und sorgfältig gearbeitet und durch den Namen eben sehr persönlich.
Leider haben wir von den Beschenkten noch keine Rückmeldung erhalten, ob ihnen die Schnullerkette auch gefallen hat.
am 22. Oktober 2013
Ich habe die Schnullerkette als Geschenk bestellt und bin von ihr total begeistert. Die Schnullerkette entspricht dem Foto und die Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Ich kann diese Schnullerkette und diesen Verkäufer nur weiterempfehlen.
am 12. Februar 2013
Super süsse schnullerkette, sieht sehr schoen aus und ich würde es immer wieder bestellen. einen stern weniger da der erschluss nicht so gut bzw. lange hält.
Kaufabwicklung top
am 26. Juli 2013
Super,sehr stabil und mit viel Liebe angefertigt.Bin froh,das wir das hier bestellt haben,woanders fallen die schnell ineinander,aber diese Schnullerkette ist ziemlich reißfest!
am 5. Oktober 2012
Ich sah diese Kette und musste sie haben genauso wie auf dem Bild und noch schöner ist sie in Wirklichkeit!!!!!! Wundervolle Verarbeitung!!!!!!!
am 23. November 2012
Schnullerketten sind einfach super, besonders wenn man die kleinen nicht immer direkt im Blick hat. Das gilt für
Tragesysteme aller Art, vor der Brust oder auf dem Rücken, ebenso wie für die Karre. Dauernd fällt der Schnuller
runter - beim 10. mal bücken nervt das nur noch. Das Design ist wie beschrieben.