5.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig
Diese Buchstütze habe ich mir für mein Examen gekauft. Sie ist schick, stabil und gut verarbeitet. Der Preis ist inkl. Versand ebenfalls ok. Leider ist die Kantenseite nicht mit einem Gummi umrandet. Dies ist jedoch nicht so dramatisch. Trotzdem volle Punktzahl!!
Vor 7 Monaten von Patricius Menne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade
Die Buchstützen kann ich nicht bewerten, da sie für meine Steuergesetze und Steuerrichtlinien (Loseblattsammlungen) leider nicht passen. Ein entsprechender Hinweis fehlt in der Artikelbeschreibung. Habe den Artikel zurückgesandt. Schade.
Vor 11 Monaten von MeineMeinung veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Skin legis Aluminium: Skin legis: Buchstütze aus Aluminium für Loseblattwerke wie Schönfelder, Sartorius etc

5.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig, 23. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Erleichtert das Arbeiten mit den Backsteinen, 25. August 2013
Die Buchstütze ist wie beschrieben vor Allem für die Werke in der Größe des Schönfelders geeignet. Aber auch größer dimensionierte Gesetzestexte wie der Ziegler/Tremel können aufgelgt werden ohne dass sie sofort wieder herunterrutschen würden.
Erleichtert das Arbeiten mit den Textsammlungen im Gegensatz zum reinen Auflegen auf dem Tisch. Für den Preis vollkommen in Ordnung und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. Mai 2014
Der Ständer erfüllt seinen Zweck und ist qualitativ hochwertig.
Würde ihn wieder kaufen.
Preislich ist der auch ganz ok!

Gruß

4.0 von 5 Sternen In Ordnung., 8. Dezember 2013
Die Stütze erfüllt ihren Zweck, allerdings für ein einfaches Metallstück ein wenig überteuert.
Alles in einem ganz zufriedenstellend, aber nichts Herausragendes.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht !, 6. Dezember 2013
Ich habe mir die Stütze für meinen Schönfelder - Ergänzungsband bestellt, doch er passt nicht.

Obwohl das Produkt mit einem ebensolchen Gesetz abgebildet ist und als kompatibel mit diesem beworben wird ("... für Loseblattwerke wie Schönfelder ..."), konnte ich es nicht anbringen.
Es passt schlichtweg nicht, da zu breit um es am Buchrücken einzuschieben.

Wirklich schade; es sieht gut aus und der Preis stimmt auch. Nur wird hier ganz klar falsch beworben und die Anzeige sollte angepasst werden.

Rückabwicklung mit Amazon verlief ohne Probleme; ein Lob dafür.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juni 2013
Eine absolut perfekte Lösung um sperrige Gesetze stabil in bequemer Leseposition zu halten. Selbst bei Gesetzen ganz am Anfang oder Ende der Sammlung bleibt der gesamte Ordner stabil stehen. Da reißt nichts aus, da fällt nichts um und problemlos im Einband lässt sich das Ganze auch noch verstauen.

Simpel aber perfekt!

5.0 von 5 Sternen 1A Buchstütze, 8. April 2013
Sitz, passt wackelt nicht - hat aber Luft.
Perfekte für lose Blattsammlungen, hat ein wenig beim ersten Einsetzen gehakt ansonsten gab es keine Probleme.

2.0 von 5 Sternen Macht das Gesetz kaputt, 4. November 2013
Hab mir diese Buchstütze für meinen gebundenen Schönfelder gekauft. Leider hat die Buchstütze das Buch hinten kaputt gemacht, sodass es leider nicht mehr zu gebrauchen ist.