Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2015
Die Buchstütze ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck prima. Es ist tatsächlich um Welten angenehmer, mit dem Gesetz zu arbeiten, wenn es angeschrägt steht, die vorgeschlagene Transportmöglichkeit schützt zudem die Seiten vor Zerfleddern.
Das Einzige, was mich verwundert, ist der Preis dafür, dass es nur ein Stück Metall ist. An jeder Ecke abkassiert zu werden ist man als Jurist ja gewohnt!
Würde ich dennoch wieder bestellen.
am 25. August 2013
Die Buchstütze ist wie beschrieben vor Allem für die Werke in der Größe des Schönfelders geeignet. Aber auch größer dimensionierte Gesetzestexte wie der Ziegler/Tremel können aufgelgt werden ohne dass sie sofort wieder herunterrutschen würden.
Erleichtert das Arbeiten mit den Textsammlungen im Gegensatz zum reinen Auflegen auf dem Tisch. Für den Preis vollkommen in Ordnung und empfehlenswert.
am 21. September 2015
Ich habe diese Buchstütze für meine Examensvorbereitung gekauft und bin mir ihr wirklich zufrieden. Sie erfüllt ihren Zweck vollkommen, was deshalb einer besonderen Erwähnung bedarf, weil viele Halterungen anderer Anbieter mitsamt dem Gesetzestext zur Seite umfallen, wenn man die ersten bzw. letzten Seiten aufschlägt. Einen Punktabzug gibt es nur für die fehlende Gummiumrandung der Aufstellseite, weshalb man aufpassen sollte, dass man die Stütze nicht zu schwungvoll auf den eigenen Schreibtisch stellt.
am 21. April 2015
Die Stütze ist die ganze Zeit gerutscht und das Buch hat nicht wirklich Halt. Ätzend. So ein kleiner Gummizug um das dünne Ende würde da schon einiges mehr ausmachen.

Nicht zu empfehlen.
am 8. Dezember 2013
Die Stütze erfüllt ihren Zweck, allerdings für ein einfaches Metallstück ein wenig überteuert.
Alles in einem ganz zufriedenstellend, aber nichts Herausragendes.
am 7. Oktober 2014
Die Buchstütze ist stabil, passt von der Größe her gut für Loseblattsammlungen wie den Schönfelder und lässt sich auch wie abgebildet problemlos im Buch transportieren, jedoch ist sie auf glatten Tischoberflächen denkbar ungeeignet, da ihr ein gummierter Fuß oder eine Kante als Auflager fehlen. So kann es einem passieren dass die Buchstütze vom Tisch rutscht.

Da schlagen sich die Acrylglasbuchstützen im Vergleich besser.
am 26. Januar 2015
Passt perfekt in den Schönfelder. Das Gesetz bekommt eine gute Neigung, so dass man angenehm blättern kann, ohne dass die Seiten zurück blättern.
am 15. August 2015
Ich habe das gute Stück inzwischen zum dritten Mal bestellt und verwende die drei Stützen für meine Loseblattsammlungen Schönfelder, Sartorius und die Thüringer Landesgesetze. An den Ergänzungsband des Schönfelder passt sie leider nicht, dafür gibt es aber die blaue Stütze von skin legis (für 80mm Buchrücken. Bei dieser Stütze ist die einzuschiebende Seite bereits 80mm lang. Ansonsten bin ich weiterhin zufrieden, verweise auf meine erste Bewertung bzgl. der scharfen Kanten!

Die Buchstütze sieht schick und hochwertig aus, zudem tut sie ihren Dienst. An meinem Schönfelder war sie einfach anzubringen und passt perfekt. Das Buch liegt tiefer als mit der gewöhnlichen Halterung. Wie schon einige Bewerter vor mir, muss auch ich die fehlende Schonung monieren: Auf die Dauer zerkratzt die Halterung sicherlich den Tisch, wenn man nichts drunter legt. Die Stütze ist fast überall sehr scharfkantig, daher 1 Stern Abzug.
am 8. August 2013
Die Buchstützen kann ich nicht bewerten, da sie für meine Steuergesetze und Steuerrichtlinien (Loseblattsammlungen) leider nicht passen. Ein entsprechender Hinweis fehlt in der Artikelbeschreibung. Habe den Artikel zurückgesandt. Schade.
am 23. Dezember 2013
Diese Buchstütze habe ich mir für mein Examen gekauft. Sie ist schick, stabil und gut verarbeitet. Der Preis ist inkl. Versand ebenfalls ok. Leider ist die Kantenseite nicht mit einem Gummi umrandet. Dies ist jedoch nicht so dramatisch. Trotzdem volle Punktzahl!!