Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Januar 2012
Die Eule ist viel schwerer als erwartet, ich würde sagen, für ein Armband ungeeignet. Deshalb hab ich sie jetzt am Schlüsselbund und da sieht sie sehr gut aus! Was man auf dem Bild auch nicht sieht, ist die Rückseite: Sie besteht aus Kunststoff, der in verschiedenen Beigetönen schillert und so "Schlieren" zieht, wie ein Muster.
Aber alles in allem, schöner Schmuck!
am 21. Januar 2012
Die Eule sieht wirklich so toll aus, wie auf dem Bild. Ist zwar ein wenig groß und schwer, ist aber sehr sehr schön verarbeitet! Immer wieder gerne!...und im Vergleich zu den Original Thomas Sabo anhänger natürlich ein Schnäppchen im Preis!!!
am 19. Januar 2013
Dieser Charmanhänger ist sehr schön.
Artikel wie dargestellt, auch die Farben. Die Rückseite (auf der Abbildung nicht zu sehen) schimmert leicht und hat "Schlieren". Die aufgesetzen Steinchen sind ein zusätzlicher Blickfang und auch nach mehreren Monaten sind noch alle dran. Gute Verarbeitung und Qualität. Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben muss auch ich sagen, dass der Anhänger ziemlich groß und schwer ist, was für mich allerdings kein Problem darstellt. Als Kettenanhänger voll in Ordnung (fürs Armband meiner Meinung nach zu groß). Der einzige Makel ist, dass sich die Eule immer dreht und so nie mit dem Gesicht nach vorne hängt. Dies liegt an einem Fehler bei der Befestigung des Karabiners. Ich bin mit der Eule zum Juwelier gegangen und hab ein Glied hinzufügen lassen. Jetzt hängt die Eule richtig.
Trotz diesen Fehler würde ich sie wieder nehmen und weiterempfehlen.
am 16. Februar 2012
Tolle Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und wie auf dem Foto abgebildet. Ist nicht zu schwer und passt an jede übliche Charmkette.
am 11. Juni 2012
Ich habe diese wunderschöne Eule meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Zuerst war ich skeptisch was die Qualität angeht, bei dem niedrigen Preis. Ich wurde eines Besseren belehrt. Wenn man die Eule zum ersten Mal in die Hand nimmt, dann wirkt sie doch recht schwer. Die Farben sind super schön, die Steinchen sitzen fest und gut. Die Eule wirkt (und ist in meinen Augen) qualitativ hochwertig. Das Gewicht ist lt. meiner Freundin kein Problem und sie hängt angenehm.
Ich würde diese Eule jederzeit wieder zum Geschenk hernehmen!

Ganz klar 5 Sterne
am 23. Januar 2014
Ich habe sehr wohl gelesen, dass verschiedene Käufer diese Eule auch mit sehr groß in den Bewertungen angaben. Dies war mir aber egal, denn eine Kette hat man sicher auch. Die Eule ist wirklich sehr groß. Aber sie ist toll, die Steinchen glitzern am Bauch. Bei den Augen nur das Schwarze. Sie ist nicht einmal so schwer. Der Rücken ist gelblich glasiert. Wie nun der Verschluss hält, kann ich noch nicht sagen, scheint mir relativ gut verarbeitet zu sein. Alleine für diesen Preis kann man dann die Eule auch empfehlen.
am 15. Januar 2013
Für ein Armband empfinde ich diese Eule doch zu groß und schwer. Ich trage sie am Halsband.
Sie sieht wirklich sehr schön aus.
Toll finde ich besonders, dass es rundherum ein schön gearbeitetes Stück ist. Die Rückseite ist beige-schillernd und wenn die Eule an der Halskette sich mal verdreht, kommt keine unschöne Rückseite zum Vorschein.

Kann ich nur empfehlen.
am 12. Oktober 2012
Zum Aussehen muss ich sagen hat es meine Erwartungen übertroffen, es ist wirklich echt schön.

Leider ist es schon fast zu schwer und zu gross für ein Armbandanhänger.
Die Armkette müsste da schon etwas massiver sein. An einer dünnen Thomas Sabo Kette ist sie finde ich zu gross.

Aber als Halskette kann ich sie nur empfehlen.:)
am 22. Oktober 2013
ich hätte nicht gedacht, dass dieser Charm so groß ist.
Für den Preis habe ich wirklich was billiges erwartet, desto mehr habe ich mich gefreut als ich den Charm in der Hand hat. Es ist schwer und super bearbeitet. Auch die Farbe ist schön gläzend.
Für so ein günstiges Preis echt super! Ich werde weitere Charms bei diesen Verläufer kraufen.
am 6. März 2013
ganz schöne eule. ist für eine armkette eher weniger geeignet, da es relativ schwer ist im gegensatz zu anderen anhängerchen. aber ich liebe es und von daher macht es mir nicht so viel aus, ausserdem trag ich meine kette nicht jeden tag. ist sicherlich passender als anhänger wenn man die kette um den hals trägt. sehr schöne bearbeitung.